Beiträge von blu3ang3l

    Hallo wie schon in einem anderen beitrag geschrieben habe ich seid 3 tagen einen süssen mischling aus der hunde in not e.v Istanbul! Es ist nun so er ist sehr ängstlich gegenüber allem!! Was mich angeht ist er zwar jetzt schon total anhänglich und liegt immer bei mir aber er hat ansonsten vor allem angst!! Im mom kann ich mit ihm nur in den garten gehen da er die leine noch nicht kennt aber was ist wenn diese hürde genommen ist wie mache ich ihm klar das er keine angst haben muss ?? Habt ihr da vielleicht ein paar tips??


    LG Jenny

    Hallo ich bin ganz neu sowie im forum als auch als hundebesitzer!Wir haben gestern einen Süssen Mischling von der Hunde in Not Istanbul Bekommen der kleine ist jetzt c.a 3 1/2 monate alt!
    Mein problem ist nun das er Weder geschirr noch halband kennt also auch keine leine! Im mom Geht er also nur in unseren garten wir haben es mittlerweile mit Leckerchen geschafft ihm in der wohnung halsband und leine dran zu machen!Das findet er auch gar nicht schlimm solange es nicht raus geht!! Würde mich sehr über hilfe und tipps freuen!



    LG Jenny