Beiträge von sibirskaya

    ich wüsste nicht in welcher Hinsicht sie fluchtgefährdet wären.Das Grundstück sollte wie bei anderen Nordischen auch eingezäunt sein. Schussfest sind sie sicher nicht von Natur aus aber ich mag die Jagd nicht und kenne mich damit nicht aus. Distanzkontrolle ist ein muss da die Hunde Jagdtrieb haben wie viele Nordische.Man muss halt mit dem Hund arbeiten. Meine können auch sehr manierlich an der Leine laufen trotz Zugarbeit.

    Moin, ich besitze Yakutian Laikas seit 2002 und habe aktuell 7. Die Hunde sind keinesfalls scheu und sehr kooperativ. Meine Hunde wollen auch niemanden fressen. Die Absicht hinter diesen Fred....?? Tja keine Ahnung. Im DCNH/VDH haben meine 2 aktuell zuchtzugelassen 2 den Wesenstest ohne Probleme bestanden.

    das wird, manche Kleinen trauern einfach den Geschwistern und der Mama nach, andere sind weniger sensibel. Es kann einige Tage dauern dass sie nichts futtern, meistens siegt der Hunger