Beiträge von Cäsar

    Bin leider immer noch nicht fündig geworden!
    Hat jemand gute "Connections" zum Wasserwirtschaftsamt?Falls ja,könnte man da doch mal höflich nachfragen,ob man nicht einfach im Kinzigvorland nen Grill o.ä.aufstellen kann!

    Jetzt bin ich aber doch froh,dass ich nicht die einzige bin,der das alles doch etwas suspekt vorkommt!Hab mich in dem anderen Thread schon über das Verhalten der Threadstartein geärgert und jetzt lese ich sowas :shocked: !Sorry,das regt mich total auf,wir werden hier doch bloss verar :zensur: !Man macht sich Gedanken und er,sie oder es lacht sich eins!Ich sag nur ein Wort:TROLL!

    @Pollynixe:
    ich glaube,dass Pita "Polly" gemeint hat,die ja auch hier in diesem Thread geschrieben hat!Denn das ist Nadine und wir kennen uns und laufen als zusammen mit den Wauzis!
    Aber nun OT-Ende,hab schon mal geschaut,wegen ner Möglichkeit zum grillen,aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden!

    Zitat

    Doch dann wird es ihm auch irgendwann zu bund und er hat die Kinder auch schonmal angeknurrt, was mich total verwundert hat, weil ich es ihm nicht zugetraut hätte.
    [/list]


    Wieso wundert es dich,wenn der Hund die Kinder anknurrt!Der Hund signalisiert auf diese Art,dass ihm das ganze nun zu bunt wird und mehr nicht!Sei doch froh,dass der Hund knurrt,er warnt in diesem Moment!Oder wäre es dir lieber,wenn er gleich zubeissen würde,ohne zu knurren?
    Der Hund kann leider nicht sprechen,also knurrt er!!
    Sorry,aber meine Meinung!

    Hallo!
    Also wir haben den TFK Joggster Twist,bin super zufrieden,Luftreifen,integriertes Moskitonetz,Leergewicht glaub ich 13 kg und superklein zum zusammenlegen!Sprich,er passt in den Kofferraum und Hundi hat auch noch Platz!Und so teuer isser auch nicht!Ich glaub,knapp 450 Euro mit Fusssack!
    Hier mal ein Bild:


    Den Quinny hatten wir auch un der engeren Auswahl,aber der TFK ist zusammengeklappt kleiner und das Moskitonetz hat uns schliesslich überzeugt!Und das Vorderrad kann man feststellen,was gerade in sehr unwegsamen Gelände von Vorteil ist!Ich hoffe,ich konnte Dir etwas helfen!
    Liebe Grüsse Iris+Marie+Fellnase Cäsar

    Sorry,versteh das ganze irgendwie nicht!Wieso lässt Du Deinen Hund noch bei so einer Person,ich hätte ihn sofort mitgenommen!Ganz egal,wie es mir gesundheitlich geht!

    Und?Gibt es was neues?Habt ihr Anzeige erstattet oder hat die Dame endlich damit rausgerückt,wohin sie den Hund hat?
    Liebe Grüsse
    Iris