Beiträge von Cäsar

    Jetzt bin ich aber mal so richtig erleichert,dass mein cäsar nicht der einzige Hund ist,der es immer wieder fertigbringt,nach jedem Spaziergang auszusehen wie so ne kleine "Sau"!Bin eigentlich dauernd am "Hundhandtücher" waschen!Egal ob Sommer oder Winter,jeder Dreckhaufen,jede Pfütze,es wird alles "erforscht"!
    Liebe Grüsse :winken:

    Hallo Annalein!


    Also an Deiner Stelle würde ich mir das wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen,ob Du den Hund wirklich nehmen sollst!Gerade am Anfang brauchst Du viel Zeit für den kleinen Schatz!Eine Woche Urlaub halte ich für zu wenig!Hatte damals 3 Wochen Urlaub genommen und habe dann ne ganze zeit nur noch Nachtdienste gemacht,damit mein "Kleiner" nicht alleine war(nachts war ja mein Mann zuhause).Mach doch erst mal in Ruhe Deine Lehre fertig und denke dann noch mal darüber nach,ob Du wirlich nen Hund möchtest!Weil du hast den kleinen Kerl über viele Jahre und Du bist doch auch noch jung!Da kommt es doch auf 4 oder 5 Jahre nicht an!Und meiner Erfahrung nach verliebt man sich in jeden Welpen,den man sieht und denkt:Das ist mein Hund,den muss ich haben!


    Liebe Grüsse

    Die Frage,warum Du dann nen Hund willst,stelle ich mir auch gerade!Man will doch so viel Zeit wie möglich mit dem Wauzi verbringen!Ich hab Glück,arbeite in Schichten(Früh-Spät-Nachtschicht)und mein Mann arbeitet ganz "normal"!Das klappt super!

    Unserem Schatz ist es eigentlich egal,wie kalt es ist!Hauptsache seine Kumpels zum spielen sind dabei!Da scheint es ihm zwischendurch noch so warm zu werden,dass er sich im Fuss abkühlen muss!Das wiederum kann ich gar nicht verstehen,weil mir ist zur Zeit einfach nur saukalt! Liebe Grüsse Iris+Cäsar

    Also,unser Schatz müsste auch schon längst nackig sein,bei dem Fell,was ich ihm täglich rauskämme!Aber ich denke,und hoffe!!!,dass es wirklich am Wetter liegt!Warm,kalt,wieder warm und dann saukalt!Die kommen ja total durcheinander die Hundis!Und wir Menschen auch!