Beiträge von Tolgakuzi76

    Hat der Hund denn bisher schon Erziehung genossen? Und wie lang muss er allein bleiben, wie sieht euer Tagesablauf aus, was machst du mit dem Hund?


    Ohne etwas mehr Info kann man schlecht raten, was du verbessern solltest.

    Er ist so gut wie nie alleine jemand ist immer daheim maximal vllt mal 1 Stunde alle 2 Wochen ansonsten gehen wir 4x 30 min gassi, morgens um 8 dann um 12 dann 16-17 und zuletzt ca 21:30 und er ist leinenführig außer es ist irgendetwas total interessant dann zieht er hin da bleibe ich natürlich stehen bis die Leine locker ist oder ich wechsele die Richtung, ansonsten sitzen alle Kommandos wie Decke, Sitz, Platz , nein, warte.


    Aber sobald er wirklich aufdreht ist der förmlich an durch drehen er hört nix mehr bellt jault und will unbedingt zu der Person hin da tut er sich sogar fast selbst erdrosseln.

    Hallo liebes dog Forum,


    Undzwar habe ich einen 11 Monate alten Labrador x American Bulldog mischling Rüden.


    Er ist extrem schnell aufgedreht sobald ich nachhause komme dreht er komplett durch und springt mich an ( ich drehe immer mein Rücken ihm zu dann ), draußen findet er alles extrem spannend will überall schnüffeln und markieren, sobald wir bekannte Menschen sehen dreht er richtig durch und zieht in alle Richtungen, ich würde ihn gerne mit nehmen wenn ich mal in einem Café sitzen sollte aber ruhig liegen wird er da niemals.


    Ich habe oft gelesen das Labradore allgemein sehr aufdrehende Hunde sein sollen in den jungen Jahren, vielleicht hat jemand hier genau das selbe durch gemacht und kann mir in etwa was vorschlagen um dies zu verbessern.