Beiträge von Alana3010

    Ja SDW hat leider kaum was für kleine Hunde. Wundert mich eh sehr weil ital. Windspiel werden dort z.b. gar nicht fündig

    anscheinend.


    Hier passt Gott sei Dank relativ viel aus der Kongo Linie obwohl meine recht breit aber kurz sind.

    Z.b. Pomppa passt hier gar nicht.

    Ich hab sogar den 2. Kleinsten.

    XS1 / XS 2.

    Dakota hat BU mittlerweile 48. Alana 51.

    Komischerweise sind die Tony Kongo eng geschnitten.

    Beide Hunde haben hier bei SDW diese Größe wobei die Sachen bei Dakota lockerer sitzen aber sie wächst ja noch. Aber der Tony Kongo wäre für Alana zu eng z.b., deswegen ging ihrer leider retour.


    Achja, der Fleece hat sich hier nicht verändert =)

    Dr.Beckmann Geruchsentferner hat hier den Durchbruch gebracht.

    Ich zitiere mich mal mit einer Frage aus meinem Fotothread:

    Es kristallisiert sich raus, dass Filou das Welpenfutter (Josera Kids) nicht frisst, auch nicht, wenn ich z.B. Finn oder einen anderen Hund an ihren vollen Napf lasse, sie steckt dann zwar auch mal den Kopf dazu, frisst aber nicht wirklich nennenswerte Mengen .... :verzweifelt:

    Da sie in der letzten Woche, statt zuzunehmen, mehr als 1 kg abgenommen hat, ist der Versuch, das auszusitzen, keine Option.

    Platinum, das hier als Leckerchen genutzt wird, frisst sie - umstellen ?

    Wollte ich eigentlich nicht, weil es bei Protein und Fett höhere Werte hat und Daily davon Zahnbelag bekam, aber was wäre eine Alternative ?

    Dogs-with-Soul

    ist glaub ich mit Mera Puppy sehr zufrieden.