Beiträge von doglove__

    Hey,

    ich schalte mich jetzt einfach mal hier rein :D

    ich habe eine 15 Wochen alte Bolonka Zwetna Hündin, bei der ich eine Allergie vermute...

    Sie hatte vor ca. 2 Wochen das erste Mal Durchfall, das kamen wir dann aber wieder in den Griff. Dann hatte sie immer mal wieder sehr weichen Kot, seit gestern ging es allerdings wieder richtig los mit dem Durchfall. Dazu kommt, dass ich den Verdacht auf eine Ohrenentzündung habe (schüttelt sich oft, kratzt sich viel, Ohren sehen innen gerötet aus), sie Schuppen hat und am Bauch auch "Hautreizungen". Das am Bauch finde ich persönlich am merkwürdigsten, das sind so kleine gelbe Blasen, die sich nach einiger Zeit in Schorf entwickelt... ich habe jetzt mal im Internet nachgelesen und finde, dass das nach einer Unverträglichkeit klingt... würdet ihr das auch sagen? Und sind das eher Symptome für eine Futtermittelunverträglichkeit oder für eine Unverträglichkeit gegen irgendwelche Pollen etc.?


    Dazu muss ich sagen, dass ich selbstverständlich sofort zum Tierarzt gehen würde. Allerdings ist der Tierarzt meines Vertrauens momentan im Urlaub, kommt diesen Donnerstag wieder. Einen anderen Tierarzt hätte ich hier auch noch, bei dem war ich allerdings schon einmal und der war enorm unsympathisch... da kriegen mich keine zehn Pferde mehr hin:headbash: und ich denke, bis Donnerstag zu warten, ist schon noch in Ordnung:/


    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein:sweet: