Beiträge von OpaMax

    Okay,also ich glaube ich muss hier mal die Reisleine ziehen.Hört sich alles so an als ob ich meinen Hund wissentlich leiden lasse.Nein.Er ist ständig in Behandlung auch wenn nur das kleinste Hüsterchen kommt.Vielleicht habe ich es etwas zu flackzisch geschrieben.Zum Rücken,das werde ich sowieso noch mal genauer prüfen lassen das Rönttgen jetzt ca 1 Hlabes jahr her ist und MRT ca 1 Jahr.Aber da liegt erst mal nichts akut vor.Hatte es geschrieben um zu verdeutlichen das er schon ein etwas älteres Semester ist.Ab und zu knickt er etwas weg,heist nicht er liegt auf dem Boden und kann nicht mehr hoch.Nein,dem ist nicht so.Man merkt einfach das er strauchelt sich aber wieder fängt.Ein Hund der aus dem Stand in ein Auto springt,was er nicht soll aber er macht es ab und zu weil ich zu langsam mit der Rampe bin,kann nicht so krank sein.Sollte sich da was verschlimmern,wäre ich mit Sicherheit beim Doc oder in der Klinik.

    Sein hecheln kommt vom Herz,lange bekannt und wird sich auch nicht bessern da er schon 14 jahre auf dem Buckel hat.Bei dem Wetter sowieso etwas stärker.Sollte auch nur verdeutlichen das mit dem älteren Semester und ich ihm nicht viel zumuten will draussen irgendwelche Gewaltmärsche zu machen.

    Was wiederum zu dem Arschigen verhalten deuten sollte,ob er darüber sauer ist.Wenn dazu jemand eine Idee hätte.

    Eigentlich hatte ich mir erhoft etwas darüber zu erfahren warum er sich so arschig verhält.Und nein,ich schreie ihn auch nicht an und akzeptiere auch das er Alt ist und auch das habe ich wohl etwas überzogen geschrieben.Das man mal die Stimme erhebt wenn er nach dem 5ten mal rufen einen nur blöd anglotzt,wird ihn nicht umbringen.

    Ich hoffe das ich etwas aufklären konnte das nicht ein falscher Eindruck entsteht.mein Leben ist quasi kpl. nach Max ausgerichtet und ich würde alles tun wenn das Hundi irgendein Problem hat.

    VG

    Hmm,

    Doc sagt nein.

    War ja auch mein Gedanke da es plötzlich kam.Werde mir nochmal ne 2te Meinung einholen.

    Die Physio hatte aber auch nichts auffälliges finden können,allerdings war da das mit dem Urin noch nicht.

    Ja er wurde schon mal geröngt,nichts auffälliges.Dachten auch erst an einen Bandscheibenvorfall.

    Wassertherapie hatten wir 2mal gemacht um die Muskeln wieder aufzubauen,danach wurde es schlimmer und er hat 2 Tage nur gelegen.

    Danach ist das Thema etwas eingeschlafen da es nur ab und an mal vorkommt.Auch da gibt es mal gute und schlechtere Tage.Wo da noch die Guten Tage überwiegen zum Glück.

    Bei dem Wetter gehen wir nur raus wenn es sein muss,das war letztes Jahr schon Thema das nur Nachts die Runde gedreht wurde :-)

    Moin,er ist nicht kastriert.

    Und ja,habe ich auch schon mit dem Doc drüber gesprochen.Kann natürlich sein.Mich wundert nur das es nicht immer so ist.

    Es gibt Tage da klappt alles wunderbar und insgesamt kommt er mir zu wach vor mit allem was er tut.

    Kann natürlich nicht dazu sagen wie der Krankheitsverlauf so abläuft.