Beiträge von Ivana1234

    Sind jetzt ausgewachsen. Wie alt genau weiß ich jetzt nicht aber ca 5/6 Jahre ? Ja wurden auch so jung zusammen gesetzt.


    das es nicht leicht ist unterschreibe ich ?Wirklich schade das es nicht funktioniert.

    Sicher spielt die Rasse eine Rolle das ist mir bewusst. Jedoch ist nicht jeder staff unverträglich. Oder wie erklären wir uns sonst die vielen die mit einem zweiten Gut zusammen leben ?

    Leider dachte ich, da es am Anfang gut lief, das es so bleibt ... schade aber ist wohl nicht der Fall

    Es war ja auch nicht geplant ihn zu behalten. Da es damals so gut lief haben wir das beschlossen.

    Da ich auch sehr viele staffs kenne die in so jungem Alter einen kleinen Mitbewohner bekommen haben und es keinerlei Probleme gab, hab ich mir diese Gedanken nicht gemacht...

    Aber gut nächste Woche kommt der Trainer zu uns und wenn das nichts hilft wird der kleine wohl ausziehen

    Wenn deine Hündin vor etwa 2 Monaten läufig war, ist jetzt die Zeit (oder steht kurz bevor) in der sie ihre Welpen gebären würde. Hormonell macht jede Hündin nach der Läufigkeit eine Scheinschwangerschaft durch, oft aber ohne sichtbare Symptome.


    Es kann also sein, daß deine Hündin sich jetzt die Konkurrenz für ihre eigenen Welpen, die sie hormonell erwartet, vom Hals schaffen möchte.


    Dagmar & Cara

    wenn das der Fall ist, würde sie ihn evtl. Nach der scheinschwangerschaft wieder „akzeptiert“ oder wäre das dauerhaft?