Beiträge von Moonxshine93

    Lern lesen.

    Ändert nichts daran das ich es sehr befremdlich finde das dein Tierarzt wütendend wird.


    Aber so wie du dich hier gerade gibt's passt ihr vielleicht charaktlerich gut zusammen und habt euch beide aufregen können ? man muss ja das positive sehen


    Meiner Meinung nach verständlich, wenn Sie ein Tier wie vom Tierschutzbund erwartet, weshalb man eine Woche nicht warten kann und sich als Notfall reinquetschen lässt es dann aber nichts ist und sie wohl öfter mal Erfahrung mit unberechtigter Panikmache aus Foren hatte.


    Dankeschön, es beruhigt mich zu wissen, dass es wohl auch andere Hunde gibt, die nicht die ganze Menge schaffen :)

    Liebe Moonshine, mal ehrlich: nun reicht es. Hier haben viele erfahrene Hundehalter Kenntnisse und Zeit für dich und deine Sorgen aufgewendet. Alles aufgrund deiner Angaben. Schließlich wird schon in der Überschrift mehr als deutlich, daß du dir - zumindest bei Threaderstellung - ernsthafte Sorgen um deinen Welpen gemacht hast und es dir nicht einfach um eine Plauderei über Lieblingsleckerbissen ging.


    Da wäre ein respektvolles Dankeschön angebracht und nicht ein besinnungsloses um-sich-hauen.


    dagmar & Cara

    Für was genau soll ich mich bedanken?


    Für Menschen, die ziemlich schnell meinten ich wäre unverantwortlich und würde meinen hund quasi verkümmern lassen, er könne ja Tod krank sein und ich müsse sofort in eine Klinik fahren, nachdem ich mehrmals erwähnt habe, dass er GESUND UND FIT ist. Nein danke, ich bedanke mich bei all denen die mich höflich auf einen Arzt verwiesen haben, und all denen die verstanden haben, dass es tatsächlich um das Essen geht.

    Dankeschön für deinen Beitrag.

    Das mit dem zu dünn erscheinen bei Wachstumsschüben wusste ich gar nicht.

    Vielleicht sollte man verstehen, dass ich ihn erst mit anderen Dingen gefüttert habe, wenn er absolut und partout nichts oder viel zu wenig gegessen hat.

    Was ich nun seit 3 Tagen zb absolut nicht mache und sogar die Leckerli reduziert habe.

    komischer Tierarzt, wenn er wütend wird weil du einen Termin als Notfall angesehen hast, auf den du ja dennoch ne Woche gewartet hattest thinking-dog-face

    Achso. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass sie zum Notdienst ist. Mmh. Etwas verwirrend das alles.


    Mein Termin ist am 02. Juli, der reguläre und der zwecks Impfung.


    Da ich aber durch einige Einträge hier mehr als verunsichert wurde, verängstigt und panisch wurde bin ich vorbei gefahren und habe gebeten dran zu kommen, dann aber erst einen Termin für den nächsten Tag bekommen - bei dem ich dann eben war.

    Du weißt du was? Viel Glück und Erfolg mit der Aufzucht deines Hundes. Ich bin mir sicher es wird perfekt laufen und du wirst nie wieder uns überspannte Besserwisser hier brauchen.


    Ich nehm dann Mal meine 22 Jahre Erfahrung als Mehrhundehalter und lehne mich zurück und suche mir andere Threads.


    Die 22 Jahre machen dich nicht besser als einen „Anfänger“. Und alleine dieser Satz zeigt eben, wie jemand wie du drauf ist - besserwisserisch und allmächtig fühlend.


    Danke, werde ich haben. Ich kann es wohl besser beurteilen als du, dass ein hund nicht sofort todeskrank ist wenn er weniger isst, dafür aber sonst einiges super ist. Du hattest aj die selben Infos wie ich.. naja.. so viel zu deinen 22 Jahren.

    Der TA war sauer, dass ich deshalb als Notfall kam und ich erzählte dann, dass mich ein Forum verrückter gemacht hat

    Dass Du mit Deinen Informationen, Ängsten und (Fehl-)einschätzungen überhaupt erst der Auslöser warst und dass niemand anders als Du selbst davon ausgegangen ist, dass der Welpe nicht o.k. ist und dass Du selbst die Entscheidung getroffen hast, zum Arzt zu gehen, hast Du aber geschickt verschwiegen, oder?

    ich bin echt schockiert davon, was für Menschen sich hier rumtreiben. Sowas wie Respekt gibt es im Internet nicht?


    Wenn du es genau wissen möchtest, nein habe ich nicht.


    Ich habe ihr gesagt ich hatte Sorge, dachte ich kann mich austauschen und Tipps bezüglich Nahrung, Nahrungsaufnahme, aufpäppeln usw gehofft und erwähnt, dass er aktiv ist, guten kot absetzt usw. Aber es dann hieß von wegen Würmer, Krankheiten, eine Woche auf den Termin warten sei unmöglich und so weiter :-)