Beiträge von Hasi12

    Meine französische Bulldogge, fünf Jahre alt quält sich ständig mit einer Ohrentzündung Rum. Es ist einfach nur noch Horror und wir können beide nicht mehr. Ich weil ich ihn ständig rund um die Uhr vom kratzen aufhalten muss und er hat wahrscheinlich höllische schmerzen. Er hat eine Umwelt und Futterallergie. Anfangs hat es funktioniert mit jeden Tag Apoquell aber im mom hilft nicht Mal das . Der Tierarzt erkennt an uns nur das man mit uns super Geld machen kann und mein Vertrauen zum Tierarzt ist auch nicht mehr groß. Jetzt hab ich gelesen das man auch durch eine OP eine Entfernung des Gehörgangs machen könnte und er dann dadurch keine Ohrenentzündung mehr bekommen würde. Vom Preis her ist es auf jeden Fall viel günstiger als unsere jetztige Therapie und ich wollte mal hier fragen ob jemand damit Erfahrung hat und auch wüsste welcher Tierarzt dafür Experte ist, am besten im Raum Baden Württemberg. Sollte es weiter weg sein auch nicht schlimm . Hauptsache uns wird endlich Mal geholfen.

    Hallo zusammen,


    der TA hat mir royal canin hypoallergenic für meinen Bully empfehlen da wir eine ausschlussdiät machen wollten wegen warscheinlich seiner Futtermittelallergie. Die erste Dose bekam er gestern Nassfutter, seid dem ist er total unruhig, hat blähungen, vermutlich bauchschmerzen, Durchfall und die Kratzerei und Pfoten Leckerei hörte auch nicht mehr auf. Weiss nicht ob es sein kann oder ich es mir einbilde aber sein fell wirkt leicht gelblich. Hat hier jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Tierarzttermin haben wir heute mittag.