Beiträge von Joline0907

    Hab ich richtig verstanden, dass der Hund seit dem letzten Tierarztbesuch wieder gefressen hat und seit heute wieder nichts frisst? Spricht ja dafür, dass der Hund Übelkeit hat.

    24h hungern lassen, fänd ich jetzt nicht dramatisch. Wenn der Hund aber morgen nicht frisst (am besten Schonkost) bitte gleich zum TA.

    Sollte der Hund heute schon blasse Schleimhäute haben und/oder aphatisch werden, bitte zum Notdienst!


    LG Anna

    Ja seit dem letzten Besuch hat er wieder gefressen. Seid heute nacht aber nicht mehr und sein Bauch quietscht und ist schlapp.

    Er ist ein größerer Yorkie mit 6kg und eher kräftig.

    Hallo ihr lieben :)

    Veileicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe einen 2 Jahre alten yorkshire Terrier der nicht mehr frisst.

    Das fing vor 4 Tagen an das er nur gebrochen hat. Waren dann beim Tierarzt und er hat eine Novalgin spritze bekommen und noch eine spritze.

    Dann gings und er hat auch normal gegessen.

    Seid heute morgen hat er jedoch Magen Geräusche also quietscht und frisst nichts egal was ich ihm anbiete.

    Wie kann ich ihm helfen?