Beiträge von xVegaz

    Hey Leute, nun nachdem meiner 1 Jahr geworden ist dachte ich mir suche ich mal nach den Wurfgeschwistern. Leider hab ich die Nummer vom Züchter nicht mehr. Nun zu dem Wurf. Der Wurf war am 02.03.2020 in wreststedt. War ein privater Züchter. Rasse: American Staffordshire Terrier. Wenn ihr selbst Halter seid schreibt mir gerne hier per Nachricht eure Nummer. Wenn ihr Halter kennt teilt denen diesen Beitrag. Würde mich riesig über ein Treffen freuen.

    Da es einige etwas falsch verstanden haben, kurz zur Klarstellung m. Mit „vorherigem Halter“ meine ich den „Züchter“ jedoch war dies privat und dachte Züchter wäre der falsche Begriff.

    Er trinkt genug und isst inzwischen auch wieder normal. Das mit dem Durchfall hat sich auch wieder gelegt. Werde dennoch Montag zum TA gehen.

    Danke Für die Antworten!

    Hallo liebes Forum,


    ich habe seit dem 30.4 einen 2 Monate alten American Staffordshire. Der erste Tag verlief ganz gut. Ab dem zweiten hatte ich schon bedenken, weil er Durchfall hatte. Wir haben das selbe Futter wie der vorherige Hundehalter gekauft. Essen gab es am Morgen nach dem 15 minütigen Spaziergang im Garten sowie mittags. Abends hatte ich das Essen gestrichen aufgrund des Durchfalls. Zudem hatte ich gelesen das der Welpe ca 10-15 Minuten zum Essen brauchen sollte. Meiner war aber nach 5 Minuten fertig und hat alles nur verschlungen. Also hab ich heute ein Ant-Schling-Napf gekauft. Er hat sein Frühstück bekommen und daraus gegessen. Sein Mittagessen wollte er weder aus dem anti schling Napf noch aus dem ursprünglichen Napf essen, nur aus meiner Hand. Nach einer sehr geringen Menge war er fertig bzw. Roch am Essen und Sprung nach hinten. weary-dog-face