Beiträge von Bibedi

    Hallo :winken:


    Also Welpen müssen eigentlich nicht geduscht werden (erwachsene Hunde auch nicht ) so lange es keinen guten Grund gibt. Also beispielsweise wenn Der Hund sich in was furchtbar eckigem gewälzt hat. Viele Leute üben das Duschen mit Welpen vorsorglich, um dann nicht einen Erwachsenen Hund zum ersten Mal in die Dusche zu setzten. Find ich aber nicht nötig. Die meisten finden es so oder so ziemlich doof.

    Wenn der Welpe dreckige Pfoten/Bauch hat, reicht es meistens mit einem warmen Waschlappen mal schnell Abzurubbeln.

    Wenn es wirklich nötig ist zu duschen, dann leg ein Handtuch unter den Hund damit er nicht rutscht, schau das nichts in Augen oder Ohren kommt und natürlich nur mit hundeshampoo waschen.


    Aber wie gesagt im Normalfall garnicht nötig. Lieber an die Bürste gewöhnen und groben dreck raus bürsten :nicken:

    Ich habe den hier : Klick


    Das ist zwar wieder ein Rucksack aber durch die Scheibe vorne ist der Ausblick nicht versperrt. Oben ist noch eine kleine Öffnung zum Kopf raushängen. Gegen das rausspringen ist ein anschnall/Gurt am Boden fest Gemacht. Für mich noch der größte Vorteil: super bequem und gepolstert, so kann man den Rucksack auch eine Weile tragen.

    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…bchen/1387676532-23-16311


    So Jung und schon wurde der erste Schuss gesetzt loudly-crying-dog-face

    Also wer auf sei eine dreist schlechte Anzeige reinfällt ist ja schon selbst schuld


    Yorkie Welpen Männchen und Weibchen

    11 Wochen alt, beide Eltern sind vor Ort, 1. Schuss und entwurmt

    Für weitere Informationen senden Sie mir bitte Ihre E-Mail oder E-Mail an Yorkie Puppies

    Unsere schönen männlichen und weiblichen Welpen sind jetzt bereit für eine neue liebevolle Familie. Sie haben Schüsse, Töpfchen trainiert, registriert, 13 Wochen alt und entwärmt. Werden mit allem, was sie für einen fantastischen Start brauchen, zu ihrer neuen Familie kommen.

    Hallo zusammen :winken:


    Seit 2 Tagen wohnt ein kleiner Chihuahua Mann bei mir.


    Jetzt habe ich aber eine Frage zwecks Schlaf Box. Man soll die Welpen ja langsam an eine Box gewöhnen und möglichst positiv verknüpfen. Aber: wenn ich ihn für die Nacht in eine Box packe, ist das ja nicht langsam und Gejaule gibts natürlich auch. Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch :ka: