Beiträge von Koenic

    Nein es ist egal wo ich ihn streichel ob unterm kopf oder am bauch das ist irrelevant und ich habe ihn nicht als bestrafung ein klaps gegeben ich hab es manchmal beim spielen oder streicheln einfach so gemacht warum auch immer und er hatte sich ja immer streicheln lassen oder so gesagt konnt ich alles mit ihm machen

    Hallo ich bin richard 22 jahre alt und habe seid kurzen ein problem mit meinen Rüden(Münsterländer) der 3 jahre alt is seit kurzen also 2-3 tage knurrt er mich an wenn ich ihn streicheln will oder dabei bin den höre ich sofort auf und löse die situation auf indem ich ihn platz lasse und ich weis einfach nicht mehr weiter warum er das macht jetz so plötzlich er war immer der liebste hund auf der welt außer zu anderen da hat er mich immer zu sehr verteidigt ich weiß auch jetz garnich was ich alles schreiben soll also ich hatte immer mal beim spielen oder beim streicheln einen klein klaps auf den po gegeben und das nahm er mir vor ein paar tagen böse seit dem ist er so aber er kommt auch an will spielen und frisst mir aus der hand hört auf meine kommandos alles ist normal er springt sogar noch vor freude wenn er mich sieht und da war es heute auch so ich kam von der arbeit bin rein ließ ihn runterkommen und begrüßte ihn dan und danach legte er sich vor mich also ich saß im bett und den wollt ich ihn streicheln und er knurrte wieder wenn es wirklich an diesem klapps liegt und er angst hat oder sowas wieß ich einfach nicht wie ich das wegbekomm ich bin einfach am ende es tut so weh ihn nicht streicheln zu können zumal wir immer gekuschelt haben aber das geht auch nicht mehr und ich bitte um entschuldigen für die schreibfehler und hoffe das irgentjemend einen rat für mich hat.


    MFG Fengler