Beiträge von Thomas 7

    Ich kann nicht mehr tun als sitzen. Alles fühlt sich falsch an, ich möchte nicht raus ohne Ilzy, ich möchte mein Leben nicht einfach so weiterleben ohne Ilzy. Ich kann mich doch jetzt nicht einfach aufs Sofa hauen und Netflix anmachen, Onlineshoppen, Weihnachtsgeschenke einpacken und Essen kochen, während sie eingewickelt in ein Handtuch in der Garage liegt, und überhaupt, wer isst denn jetzt meine Karotten aus der Gemüsemischung? Und wer schleckt den Teller aus? Und wer stubst mich von der Seite an wenn ich mal wieder zu viel am PC gehangen bin?


    Keine tapsigen Krallen auf Laminat mehr, kein Gewurschtel und Gekrumpel auf dem Hundekissen, bis der bestmöglichste Platz gefunden wurde, kein Geschnarchel und keine tiefen, zufriedenen Schlaf-Atemzüge, kein Katzen anbellen im Garten mehr, keine morgendlichen Kuscheleinheiten und abendlichen Gute-Nacht-Küsschen.


    So froh ich auch darum bin, dass alles so schnell und friedlich zu Ende ging -

    Danke Ertzuiop für deine Worte und mein herzliches Beileid. Du sprichst mir aus der Seele.

    Deine Worte haben mich dazu bewegt mich hier zu registrieren.

    Ich musste gestern Abend von meiner geliebten Rottweilerdame Abschied nehmen loudly-crying-dog-face