Beiträge von JaDaKaNi

    Hallo,

    ich hoffe hier hat jemand einen Rat, unsere Bella (Französische Bulldogge) wurde vor 5 Tagen operiert es handelte sich um Kürzung des Gaumensegels und die Nasenlöcher wurden weiter gemacht, zudem wurde noch eine Zyste auf dem Rücken entfernt. Sie wurde eine Nacht dabehalten und dann entlassen. Aber sie frisst kaum etwas und wenn sie mal etwas zu sich nimmt dann bleibt es nur kurze Zeit drin. Trinken tut sie normal und es bleibt auch drin. Ich war am Freitag schon beim Tierarzt ihr wurde spezielles Futter und zur Ergänzung noch Flüssignahrung gegeben. Das Problem sind natürlich auch die Medikamente die sie nehmen muss die kommen zusammen mit der Nahrung wieder raus. Heute habe ich wieder einen Termin beim TA aber ich wollte mal hier im vorab nach Erfahrungen fragen.

    Danke im voraus.