Beiträge von Connalab

    Hier ist Chako der Grund weshalb ich mittlerweile 2 dicke große Decken und 5 Kissen im Bett habe. Und er ist auch der Grund für meine Rückenschmerzen, denn er nimmt nachts das ganze Bett ein und ich hab nur ca 20cm Platz am Rand, wo ich morgens aufpassen muss, nicht rauszufliegen. Und vielleicht bin ich auch immer wegen ihm erkältet, denn ich schlafe zugedeckt ein, und wache völlig „nackig“ wieder auf, während er zugedeckt und auf einer Decke schlummert :hust:

    Thanos ist dagegen ein kleiner Feini, der schläft immer an meinen Füßen :herzen1:

    ich hätte die Rechnungen auch noch bei der alten Versicherung einreichen können. Das hab ich extra abgeklärt, weil ich bei der neuen Versicherung ja eine Wartezeit hatte. Ob das bei allen Versicherungen so geht weiß ich nicht, das sollte man eben vorher abklären

    Während ich die Versicherung bei der Agila gekündigt hab, hab ich gleichzeitig eine bei der Allianz gemacht. Man kann und darf zwei Versicherungen haben, jedoch selbstverständlich nicht die Rechnung bei beiden gleichzeitig abgeben.

    Die Vers. bei der Agila lief noch 6 Monate und ich hatte die Möglichkeit die Vers. bei der Allianz ab sofort, oder ab dem Kündigungsdatum der Agila zu wählen.

    während der Künfigungsfrist hab ich die Rechnungen aber bei der Allianz eingereicht.

    Das war auch schriftlich festgehalten, dass ich noch bei der Agila versichert bin.