Beiträge von Xenokuss

    Also Stündlich geht er nur vor die Tür macht Pippi und kommt wieder rein ab und zu auch beides. Wir trainieren nur frühs wenn alle Kinder ausser Haus sind mal Sitz Platz das kann er schon alles, dann bleib und Körbchen mehr habe ich noch nicht gemacht. Das erstemal Wald gehen wir dann um 10 danach schläft er, die Kinder kommen so zwischen 13 und 15 Uhr alle heim und sind dann meist auch draussen nur mein kleiner ist immer etwas laut. Dann gehen wir nachmittags auf unsere Wiese spielen und abends noch ne kleine Runde im Wald zum geschäfft machen. Er selber schläft auch sehr viel ist ne Französische Bulldogge die sind ja eher ruhig, nur Abend bekommt er immer seine 5 min und bellt das ganze Haus wach was kacke ist.

    Also tagsüber ist sie offen da geht er rein und raus wie er will da es sein Körbchen gleichzeitig ist und abends mache ich es dann zu oder wennich frühs kurz die Kinder weg bringe a er da ist er auch lieb.

    Hallo, weiß jemand woran es liegen kann das unser Welpe 14 Wochen meist zwischen 19 und 20 Uhr voll an der Uhr dreht und nur am bellen ist und dann irgendwann schläft er ?. Wir haben ihn von Anfang an in einer Box da er ja noch nicht Stubenrein ist und das klappt auch Super, wir gehen am Tag jede Std vor die Tür damit keine Unfälle passieren, dann 2x in den Wald zum austoben und auch so spielen und trainieren wir am Tag seine Kommandos usw. Dazwischen schläft er immer .