Beiträge von Figz123

    Da muss sie jetzt durch. Die1- jährige Hündin meiner Gassifreundin hat sich die Pfote regelrecht zertrümmert. Nach der OP darf sie jetzt nach 10 ( ! ) Wochen mal wieder vorsichtig ein paar Minuten Gassi ausserhalb des Gartens gehen.

    Oh. Das ist mies.. Gute Besserung ihr auf jeden Fall..


    Meine Kleine wurde gerade bei einer kurzen Gassirunde von einer Wespe in die Pfote gestochen ??

    Wie gehts Deinem Wuffel denn zwischenzeitlich?


    Meine eine Hündin (wird Morgen 8 Jahre) wurde Anfang Mai Zwangskastriert, auch offene Gebärmutterentzündung... war am nächsten Tag aber wieder fit soweit...

    Vormittags gebracht, Abends konnte ich sie schon wieder abholen...

    Mittlerweile deutlich besser, danke der Nachfrage ?.

    Habe mir jetzt gerade mal das Thermometer geschnappt und die Temperatur bei meinem kleinen 8 kg Rüden gemessen. 37,8° sind es bei ihm. Er hatte so noch nichts, war jetzt das erste Mal, dass ich gemessen habe.


    Edit: Meine 20 kg Hündin musste auch mal kurz stillhalten: 37,5°C

    Daisy dankt und entschuldigt sich bei deinen kleinen dafür, dass sie für sie leiden mussten ???


    Bei großen ist wohl eine niedrigere Temperatur normal. Naja Unsere Daisy wiegt aber auch um die 8 kg.


    Ich kann euch wirklich nicht sagen, wie dankbar ich eigentlich bin, dass sich so viele und so vor allem so herzlich an diesem Thema beteiligen ❤️

    Ich habe das jetzt mal ein bisschen analysiert, zur Zeit hat die standardmäßig eine Temperatur von 37,7 Grad.


    Dann war ich mit ihr draußen, wir sind nachhause gekommen und sie war am hecheln wie bekloppt.(eigentlich nichts ungewöhnliches bei sonnigen 23 Grad und unserer Daisy).


    Temperatur bei 38,3 nach dem Spaziergang.


    Nachdem sie aufgehört hat zu hecheln lag die Temperatur bei 38 Grad.


    Das große problem ist, dass wir ihre normaltemperatur nicht kennen.


    Arzt nochmal angerufen und sagte bei 37,7 ruhig noch wärmen. Mir kommt das allerdings langsam so vor, dass 37,7 ihre normaltemperatur ist?


    Alle Ärzte Mienen allerdings das bei einem Hund unter 10kg die Temperatur zwischen 38 und 38, 5 liegen sollte