Beiträge von Webergu

    Ich wollte wirklich nur eine ungefähre Hausnummer erfragen. Und es geht nicht darum, was ich bereit wäre zu zahlen - für meinen Hund mache ich wirklich alles. Warum ich nicht direkt beim Hersteller anfrage? Weil der gerade im Urlaub ist. Ich wollte lediglich erfragen, ob hier einer schon sowas hat herstellen lassen und was das ungefähr kostet. Und Danke diana, ich empfand die Antworten im Moment auch relativ "komisch".

    Dass eine vorläufige Orthese um die 150 € kostet, kann ich der website schon entnehmen, aber halt nicht den Preis einer dauerhafte Orthese.


    Nochmal: Wollte nur fragen, ob da einer von Euch schon Erfahrung hat, mehr nicht.

    Hallo zusammen,


    unsere Hündin hat einen Kreuzbandriss diagnostiziert bekommen und wegen ihres Alters von 10 Jahren und auch dem Anraten vom TA sollten wir eher nicht operieren...


    Meine Frage: Weiß jemand denn ungefähr, was eine dauerhafte, maßgefertigte Knieorthese vom Orthopäden Pfaff im Frankenthal kostet?


    Vielen Dank für Eure Nachrichten schon mal


    Gruß vom Uli