Beiträge von thomas123

    Wer sich um den Hund kümmert? Mitterweile muss er sich um den Hund kümmern weil der Hund sich ihn ausgesucht hat und nicht mich.

    Mein Hund fand meinen Mann von Anfang an cooler als mich. Ist auch sein gutes Recht, allerdings mache ich die aus Hundesicht richtig guten Dinge mit ihm. Deshalb habe ich das Herrchen auf der Beliebheitsskala überholt. Hätte ich die Hände in den Schoß gelegt und nix getan, würde mich der heute 2-jährige Hund mit dem Arsch nicht angucken.


    Heute haben der Hund und ich eine ganze Menge Spaß zusammen. Ganz unabhängig davon wen er sich als Welpe zum anbandeln "ausgesucht" hat.

    macht dein Mann was mit dem Hund oder nur du?

    Das ist nicht unser erster Hund zusammen. Wir hatten zwei die waren für alle da und haben sich auf niemanden fixiert haben mit jedem was machen wollen.

    Jetzt nach langer Hundepause so etwas.

    Wer sich um den Hund kümmert? Mitterweile muss er sich um den Hund kümmern weil der Hund sich ihn ausgesucht hat und nicht mich. Und das gefällt meinem Freund nicht.

    Er schiebt ihn weg in der Hoffnung das der Hund sich immer noch auf den KÄUFER fixiert.


    Na sicher sind Hunde lebewesen das steht außer Frage. Aber 14 Jahre mit nem Hund sich abzugeben der dich eh nicht will das macht einen lustlos.

    Dann muss ich sagen das man sich im Tierheim ne bessere längerfristige Bindung aufbauen kann durch viele Besuchseinheiten anstatt sowas.

    Ich habe einen 12 Woche alten Welpen für mich gekauft. Der Welpe hat sich vom 1 oder 2 Tag auf meinen Freund fixiert. Er verfolgt ihn hält Blickkontakt legt sich mit ihm aufs Sofa etc.

    Mein Freund will das nicht weil schließlich habe ich mir einen Hund gekauft und nicht er. Es nervt ihn deshalb schiebt er den Hund weg schimpft etc und das ständig und täglich. Aber der Hund geht weiterhin nur zu ihm.

    Wir wohnen beide zusammen sind auch beide fast immer zu Hause. Geht mein Freund aber weg macht der Hund nichts mit mir sondern wartet auf ihn.


    Was habe ich beim Welpenkauf falsch gemacht?