Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

  • Mensch, ich schau immer mal wieder hier rein.... Ich kann mir ja lebhaft vorstellen, dass Laura im Moment Besseres zu tun hat, als uns zu schreiben, wie es Finn geht..., sie wird wohl voll und ganz beschäftigt sein. Hoffentlich macht er wenigstens Fortschritte!

  • I :herzen1: Ihr seid ja vielleicht süß... Konnte leider nicht früher ins Netz. Ich war mit dem Finn unschlagbare 5 Stunden beim Tierarzt. Er tippt auf Lebensmittelvergiftung. Finn war total dehydriert. Musste sofort an den Tropf. Aber ich konnte meinen kleinen Schnuffel einfach nicht alleine da lassen. Also habe ich mich entschlossen neben ihm Sitzen zu bleiben.... Ich hatte ihm zwar auch zu Hause immer wieder Wasser ins Maul gespritzt, aber das kam ja postwendend hinten wieder raus. Und Finn stinkt :( : Er hat nochmal was gespritzt bekommen, Elektrolyte ins Wasser und Tabletten für zu Hause.
    Eben hat er das erste mal Hühnchen mit Reis bekommen und es ist drin geblieben. :gott:
    Als ich von der Arbeit gekommen bin ist er aufgestanden um mich zu begrüßen, dass war gestern auch nicht denkbar. Von daher bin ich guter Dinge, dass es wieder aufwärts geht. Muss morgen nochmal zur Nachkontrolle.



    Also nochmal DANKE für eure Anteilsnahme. Tut richtig gut euch zu haben :gut:

  • Mein Gott, was bin ich froh, dass es dem Schnuffel besser geht, gib ihm einen ganz dicken Kuss von mir! Ich war gerade mit Aruna am Concordia See und musste immer nur an Finn denken!Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen!
    Ich glaube, wir müssen NOCH besser auf unsere Fellnasen Acht geben, nicht auszudenken, wenn einem von denen was passieren würde. Aber nun bin ich halbwegs beruhigt. Finn ist ein junger Rüde und steckt das jetzt, nachdem die Medikation angeschlagen hat, sicher weg.
    Weiterhin gute Besserung der lieben Rotnase. :smile: :sign2_F: :sign2_I: :sign2_N: :sign2_N:

  • hey laura war total erleichtert als deine SMS gestern kam !!!!!
    Dann ist das Ganze ja doch nochmal gut ausgegangen ..
    Das Arme Männlein , wir hoffen er ist gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder auf dem Damm .. Pfoten & Daumen Fest Gedrückt :D


    Den Pfoten gehts auch besser ... Bei Paula is wieder alles tippi toppi und bei Lole sind wir auf nem Guten WEG :D
    Die bekommen jetzt die volle Drönung an Pflegeprodukten für die Pfötchen .. bald glänzen die wie Speckschwarten :lol:

  • Hi alle zusammen,
    oh man bin ich froh das es allen wieder besser geht.
    Samstag war das erste mal wo meine Frau keine Blessuren hatte :gott:
    Das Problem bei den Hunden ist ja je verdorbener desto besser richt es.
    Freuen uns aufs nägste mal.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!