• Ich suche nette Hundehalter/innen, die lusten hätten an den Wochenenden mit uns spatzieren zu gehen. Ich besitze eine 3 jährige kast. Labradordame. Wir wohnen im KT.Glarus.


    Würden uns freuen,wenn sich Jemand melden würde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey blacklabrador
      sorry, ha irgendwie total verschwitzt hier rein zu schauen und zu antworten. Leider bin ich nicht mobil und hab auch kein GA oder so...das Reisen mit Hund ist daher meist sehr teuer...aber vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig in einem DF Treffen in der Schweiz...Und wenn ich mal zufällig bei euch in der Gegend bin, werde ich vorher hier mal Bescheid geben ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!