Es gibt 5.489 Antworten in diesem Thema, welches 603.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phonhaus.

• Meine kleine Gewitterwolke wird heute 12 Jahre alt. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht (und natürlich sag ich das jedes Jahr wieder :lol:)

_ISA1654.jpg?raw=1

Ooh, es gibt euch noch! Ich freu mich :applaus: Ich hab früher immer gerne Balins Bilder angeguckt. Hatte nur irgendwie nicht auf dem Zettel, dass er fast so alt wie Eddy ist. Gibt hier so ein paar Hunde, die für mich ewig bei 4 stehen bleiben oder so. :ugly:

Eddy, Parson Russell Terrier *13.5.09

• ANZEIGE
  • Meine kleine Gewitterwolke wird heute 12 Jahre alt. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht (und natürlich sag ich das jedes Jahr wieder :lol:)

_ISA1654.jpg?raw=1

Ooh, es gibt euch noch! Ich freu mich :applaus: Ich hab früher immer gerne Balins Bilder angeguckt. Hatte nur irgendwie nicht auf dem Zettel, dass er fast so alt wie Eddy ist. Gibt hier so ein paar Hunde, die für mich ewig bei 4 stehen bleiben oder so. :ugly:

Ich hätte gar nicht gedacht das sich noch jemand an uns erinnert, das ist ja richtig schön. =)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Ooh, es gibt euch noch! Ich freu mich :applaus: Ich hab früher immer gerne Balins Bilder angeguckt. Hatte nur irgendwie nicht auf dem Zettel, dass er fast so alt wie Eddy ist. Gibt hier so ein paar Hunde, die für mich ewig bei 4 stehen bleiben oder so. :ugly:

Ich hätte gar nicht gedacht das sich noch jemand an uns erinnert, das ist ja richtig schön. =)

Gibt glaube ich nicht so viele Kromis mit dem Namen und dann auch noch passendem Aussehen :lol: Aber in letzter Zeit kommen irgendwie recht viele Leute zurück an die ich mich noch erinnern kann. Finde ich total schön zu sehen, was aus den Hunden geworden ist.

Eddy, Parson Russell Terrier *13.5.09

• Ich hätte gar nicht gedacht das sich noch jemand an uns erinnert

Doch, ich erinnere mich auch! :nicken: Tja, die Zeit ist leider wirklich nur ein Wimpernschlag.

Meine kleine Gewitterwolke wird heute 12 Jahre alt.

Sorry, hatte ich übersehen, somit alles erdenklich Gute zum Geburtstag Balin und lasst es richtig krachen!!! :birthday: :party: :laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!