ANZEIGE
Avatar

Spitznamen eurer Hunde?

  • ANZEIGE

    Simon hat nicht so viele Kosenamen


    Meist nenne ich ihn Simmy, Hündchen oder Baby.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    je nach Stimmung


    Baby
    Süsse
    Mausi
    Rübe
    Kröte
    Schweinchen
    Leo (so hat unser alter Nachbar unsere Leja genannt)

    Viele Grüße Kerstin und
    Prinzessin Leja


    Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.

  • Teddylienchen :ops:
    Dicker
    Stinker
    wenn er nicht hört dann brülle ich EYH!! und er steht wie ne Eins :lol:
    Teddybärchen
    Schatzi
    Schnucki
    wenn er den Acker umpflügt heißt er Wildschwein :D

    liebe Grüße von Katja mit Teddy und Bolle
    Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

  • ANZEIGE
  • Andor


    Andretti
    Hasenzahn
    Mulle
    Mullemaus
    Tiger
    Opa
    Mumpitz
    Eule


    :roll:

    Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!


    Alf (DSH) *01.11.85 - ✟ 26.06.1997
    Andor (DSH) *03.06.1997 - ✟ 04.01.2010

    Eloy (DSH) *23.11.2009
    Janna (DSH/Dobi) *2010

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Das Rudel sind die Jungs


    Idefix


    Ide
    Idelchen
    Hase
    Hasemeinhase


    Arthos


    Krümel
    Arthiartig
    Macho
    Alter Stinkebock


    Quebec


    Quiibii
    Beckchen
    Becks
    Schusselchen


    Woodstock


    Woody
    Bärchi
    Nasenbär
    Woodypfui
    Wildsau


    Rudelschimpfwort ist Saubande elendige

    Lieben Gruß Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

    Bruno

  • ich weiss auch nicht wieso, aber ich nenne Moritz oft PÜPPY :D Und das, obwohl er ein Kerl ist :???: :headbash:


    Aber irgendwie finde ich es passt, denn Spitznamen denkt man sich ja nicht aus, die kommen eher aus dem Bauch, ganz spontan...


    Wenn er ganz brav war, kommt mir auch schon mal ein Püppchen über die lippen, er guckt dann immer ein bisschen schief, aber ich mag das :lol:


    Liebe Grüsse Laura mit PÜPPY

    Max <3 *10.08.99 +09.06.2009
    die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
    denn es war ein Engel, der in Liebe starb


    Moritz *29.05.2009
    Sternenstaub <3

  • Rammar


    Rammi
    schleimer
    Wurst
    weichbirne
    schnösel
    krachlatte
    schnuffi-schnüffel
    sockenmonster
    Pümpel
    kacki
    Bio-waffe
    schwinja


    [/b]

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE