Platz beim DD-Seminar abzugeben!

  • He Ihrs!


    Ich könnte meine Uni killen. Hatte mich schon so gefreut - eine Woche Hotel Wolf mit Seminar bei Denise.. tja - jetzt hab ich genau in der Woche am Mittwoch Klausur. *grmpf*


    Da Oberammergau ca. 700km von mir weg ist, kann ich nicht mal eben hin und zurückfahren... :(


    Vielleicht gibts ja hier jemanden, der vor Weihnachten noch eine Woche ausspannen möchte? Das Seminar ist vom 12. 12. - 19. 12. 2009.


    Wenn jemand Interesse hat für mich als Ersatz dort hin zu fahren (würde auch etwas von der Kursgebühr übernehmen), bitte Email an:
    Edit: siehe links ;-)
    lg
    schnupp

  • Hab ich überlegt.. aber die Klausur gibts nur alle 2 Semester und grad im Steuerbereich ändert sich da auch soviel... außerdem.. nur deswegen noch ein semester dranhängen ist doof... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!