Giftköder in Nideggen

  • Hallo Ihr lieben Eifeler,


    gestern erfuhr ich bei unserer TÄ, dass in Nideggen Giftköder ausliegen.


    Vorausgegangen seien mehrere Einbrüche, wobei die Täter aber durch Hunde gehindert wurden, in die Häuser zu gelangen.


    Jetzt wird vermutet, die Einbrecher versuchen zuerst einmal, die Hunde aus den Wohngebieten quitt zu bekommen.


    Die Polizei wurde bereits verständigt und die Köder untersucht. Es handelt sich eindeutig um Gift.


    Also seid vorsichtig
    .
    Wir werden das Gebiet ersteinmal meiden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder in Nideggen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke Conny für die Warnung.
      Wir werden das Gebiet dann auch erstmal meiden.
      Solche Leute sollte man :zensur: . Hoffentlich erwischt man sie.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!