ANZEIGE

70 EUR in die Mülltonne - bin grad stinksauer

• ANZEIGE
    Zitat von "TommyDog"

Er hätte da ein eindeutiges Fahrrad im Postauto , solle sicher ein Geschenk sein und damit Junior es nicht mitbekommt - wollte er vorsichtshalber Bescheid sagen !
    Fand ich toll !!
    Jetzt geh ich erstmal Fahrrad verstecken ...

Klasse! :gut:

• ANZEIGE
  • Zitat von "TommyDog"

Er hätte da ein eindeutiges Fahrrad im Postauto , solle sicher ein Geschenk sein und damit Junior es nicht mitbekommt - wollte er vorsichtshalber Bescheid sagen !
    Fand ich toll !!
    Jetzt geh ich erstmal Fahrrad verstecken ...

im nächsten schneehaufen? :D

Lucky +19.07.2010 "Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form." (Hopi-Weisheit)
    Finchen (Deutsche Dogge)
    Lausemaus (Bredackel)
    Shani (Deutsch Drahthärchen) - nicht von dieser Welt!
    Oma Pebbles - sture Liebenswürdigkeit im Griffon-Gewand

• Zitat von "Hyazinth"

im nächsten schneehaufen? :D

Neeee , der ganze Schnee ist schon wieder weg !
    Hab das Teil erstmal im Tankraum vom Heizungskeller versteckt , da geht Junior nicht rein ! Die große Brandschutztür und die zwei 3000 Liter Tanks flößen ihm einen Heiden Respekt ein :D

LG Thomas,Cathrin,Carolin und Jonas + ein fröhliches Wedeln von Lena und Yoshi

-------------------------------------------------------------------

"Damit die Blume blühen kann , braucht sie Erde , Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen."

unbekannter Autor

• ANZEIGE
  • Wir hatten mal einen ähnlichen Fall, weiß allerdings nicht mehr mit welchem Dienst.

Hat GG einen Amiga gekauft bei ebay, welcher halt so einfach in einen Umzugskarton gestellt wurde. Wiegt sicher 20kg das Ganze mit Monitor.

DAS Paket schmeißt man uns über das 2m hohe Tor - aber Pakete mit zB Autoaufkleber werden wieder mitgenommen weil keiner da war

:lol: :lol: :headbash:

Tjaja...

• So wir haben letzte Woche nun, nach generve meinerseits, eine Ersatzlieferung erhalten. DPD hat wohl noch nicht erstattet aber gut, ich hab gesagt, dass mein Ansprechpartner ja nicht DPD sondern der Lieferant ist. Irgendwann wurde mir dann entnervt zugesagt, dass ich eine Gratis Ersatzlieferung erhalte.

Dort werde ich nie wieder was bestellen .... soviel Ärger ... geht gar nicht.

Liebe Grüße
    Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.

• Anzeige
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• da haste auch schön recht, würd ich auch net mehr.

Lucky +19.07.2010 "Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form." (Hopi-Weisheit)
    Finchen (Deutsche Dogge)
    Lausemaus (Bredackel)
    Shani (Deutsch Drahthärchen) - nicht von dieser Welt!
    Oma Pebbles - sture Liebenswürdigkeit im Griffon-Gewand

• Zitat von "Fantasmita"

So wir haben letzte Woche nun, nach generve meinerseits, eine Ersatzlieferung erhalten. DPD hat wohl noch nicht erstattet aber gut, ich hab gesagt, dass mein Ansprechpartner ja nicht DPD sondern der Lieferant ist. Irgendwann wurde mir dann entnervt zugesagt, dass ich eine Gratis Ersatzlieferung erhalte.

Dort werde ich nie wieder was bestellen .... soviel Ärger ... geht gar nicht.

Das ist wirklich eine Frechheit, auf das Beharren auf eine gesetzliche Verpflichtung entnervt zu reagieren. :irre:

ANZEIGE