• Hallo Ihr Lieben,




    komme aus Weil am Rhein und habe ne süßes Husky-Schäfermixmädchen(10 Wochen alt)..
    Würd mich freuen wenn sich jemand findet zum regelmäßigen Spazierengehen und toben usw :D :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier 79576* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich komme aus Eimeldingen und habe eine kleine Mischlingshünndin. Ich würde mich freuen wenn man sich zum gemeinsamen Spazieren gehen in der Gegend treffen würde.

    • Huhu,


      wir kommen aus der Nähe von Weil und sind seit dem Tod unseres Hundes zwar hundelos, aber geplant ist, im nächsten Jahr (Mai oder Juni?) einen Welpen bei uns einziehen zu lassen.
      Zur Zeit sind wir auf der Liste der Welpenvermittlung und warten brav und ungeduldig.


      Daher melde ich hier mal mein Interesse an einem oder mehreren Spaziergängen-wenn auch erst in Zukunft- an.


      Liebe Grüße

    • Hi :winken:


      Es soll ein Eurasier werden.Ach, jetzt seh ich deinen Namen und komme mir total doof vor...Da hab ich beim Schreiben das letzte Mal gar nicht drauf geachtet.Was für ein toller Zufall!
      Wie war das denn bei dir?Lief das da auch über Welpenvermittlung usw.?
      Wenn du magst würde ich mich sehr freuen, wenn du Tipps hast oder erzählst wie es bei dir war.Gerne auch per PN.

    • 3 Monate später sind wir nun nicht mehr hundelos und unser Traum hat sich erfüllt. :applaus:


      Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und wir würden daher noch keine Wanderungen machen, aber vielleicht hat ja jemand Lust auf einen kleinen Spaziergang oder Spazierenstehen an einer Wiese oder so? :ugly:

    • Ich wäre auch gern mal dabei.

      Ich wohne zwar etwas weiter oben (Münstertal), aber für neue Strecken bei netter Begleitung würde ich auch mal runter nach Weil fahren.

      Vor allem würden meinem Terrorwürstchen Hundebekanntschaften gut tun :pfeif:

      • Neu

      schau mal hier: 79576* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!