Spielkameraden gesucht (Dortmund & Umgebung)

  • Hallo zusammen,


    ich bin Yoggi, meines Zeichens ein kleiner Husky-Rüde. Ich wurde am 03.07.09 geboren und wohne im Dortmunder Süden an der Grenze zu Schwerte. Ich bin temperamentvoll und tobe gerne, verstehe mich aber bis jetzt mit allen Hunden sehr gut.


    Nun suche ich auf diesem Wege einen oder mehrere Spielkameraden in meinem Alter und Kaliber, die Lust haben sich ein oder zweimal die Woche mit uns zu treffen und spazieren und toben zu gehen.


    Also meldet euch,
    Liebe Grüße Yoggi

  • Hi,
    habe gerade deinen Beitrag gelesen das du auf der suche nach einem spielgefährten bist.
    Ich habe seit kurzem eine Englisch Bulldog Hündin (Geb.07.07.09) ist noch sehr verunsichert und weiss halt noch nicht was es so alles in der großen weiten Welt zu erleben gibt.
    Wohne auch im Dortmunder süden nähe Schwerter Wald ich würde mich freunen wenn sich unsere kleinen mal beschnuppern könnten.
    MfG
    Patrik

  • Hi Patrik,


    ja das klingt doch schonmal gut.
    Yoggi ist schon langsam etwas draufgängerisch. Aber der kümmert sich dann sicher gerne um deine Kleine.


    Also um mal konkret zu werden:
    Am Besten wäre ja wohl am Wochenende, oder?
    Diese Woche ist bei uns leider sehr sehr eng.
    Samstag müssen wir arbeiten und Sonntag haben wir Welpenspielstunde.


    Vielleicht nächste Woche Dienstag oder Mittwoch so gegen halb 5 oder so.
    Oder eben dann am WE (Samstags ab Mittags z.B.).


    Was denkt ihr?


    LG Yoggi & Anhang

  • Hi,
    das wäre ja schon toll dann würde ich doch einfach mal sagen nächste Woche
    Dienstag so Gegen 17 uhr?
    Treffpunkt könnte vieleicht Schwerter str.211 gegenüber dem Restaurant Waldschlößchen dort ist ein kleiner Parkplatz direkt am Waldeingang(Aplerbeckerwald Str.) wäre das ok?



    gruß Patrik

  • Hey,


    ja das klingt doch perfekt.
    Dann 17 Uhr am Dienstag, 3.11., auf dem Parkplatz am Aplerbecker Wald.
    Da waren wir schon öfter. Wohnst du in Aplerbeck???


    Ach und wenn du magst können wir auch halb 5 sagen. Denke das sollten wir schaffen.
    Und dann wird es nicht so schnell dunkel.


    Freuen uns.


    Yoggi, Vera und Matthias

  • Ja supi ok dann am 03.11 auf dem Parkplatz dann sagen wir 16.45uhr weil ich bin bis 16 uhr Arbeiten dann schaffe ich das von der Zeit her besser.
    Und ja ich wohne in Aplerbeck und ihr?
    gruß Patrik

  • Ja wir auch ;)
    Ist ja lustig.


    Wie heißt deine Kleine denn eigentlich?


    Und habt ihr schon eine Hundeschule?
    Wir sind hier: http://www.hgs-schwerte.de/
    Sonntags um 10 Training bzw. Spiel auf dem Hundeplatz quasi auf der anderen Straßenseite von unserem Treffpunkt ...


    Bis dann,
    Vera, Matthias & Yoggi

  • Hi das ist ja praktisch :)


    Unsere kleine heisst Aimy,
    nein wir sind noch in keiner Hundeschule wir haben Aimy erst 1 Woche.
    Dann würd ich sagen wir sehen uns nächsten Dienstag,dann können wir unsere unterhaltung dort fortsetzen ist ja auch persönlicher ;) .


    gruß Patrik,Agnes&Aimy

  • Hey ihr 3,


    geht mit morgen alles okay bei euch???
    Freuen uns euch 3 kennen zu lernen.


    LG

  • hi,


    ich sag mal so wenn morgen die welt nicht unter geht dann sollte alles klar gehen :) ,ne im ernst wenn noch irgend etwas dazwischen kommen sollte wo von ich nicht ausgehe dann werde ich mich auf jedenfall nochmal melden!
    freuen uns auch bin ja mal gespannt wie die kleinen reagieren?
    bis morgen


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!