Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • Ich habe schon nach Kliniken geschaut, in die ich sie mitnehmen könnte, aber dort passten dann die Indikationen für mich nicht, leider...Der Zeitraum ist wirklich recht lang, leider, aber ich möchte es jetzt dann alles hintereinander weg machen, damit Bounty nicht ein paar Wochen weg ist, dann wieder bei mir und dann wieder weg :/



    Danke für den Tipp :) Ich werde mich mal bei Facebook umsehen! Zudem habe ich mich mit einer Tierschutzorganisation bei uns in Verbindung gesetzt, bei der ich selber schon einmal als Pflegestelle ausgeholfen habe und die werden sich nun einmal umhören und mir bei der Suche helfen :)

    Hi. Ich spreche heute Abend mal mit meinem Mann.
    Wo aus OWL kommst du denn her?


    Ich weiß nicht, ob du uns kennst. Mein Balou ist deiner Bounty nicht ganz unähnlich. Da käme es drauf an, wie die zwei interagieren. Ist es eher ein Ignorieren, könnte ich es mir gut vorstellen. Aber wie gesagt: mein Mann hat stets auch ein Wörtchen mitzureden.

  • Hi. Ich spreche heute Abend mal mit meinem Mann.Wo aus OWL kommst du denn her?


    Ich weiß nicht, ob du uns kennst. Mein Balou ist deiner Bounty nicht ganz unähnlich. Da käme es drauf an, wie die zwei interagieren. Ist es eher ein Ignorieren, könnte ich es mir gut vorstellen. Aber wie gesagt: mein Mann hat stets auch ein Wörtchen mitzureden.

    Hey, das ist ja super lieb von dir, dass du einmal mit deinem Mann sprichst :)
    Wir kommen aus Bielefeld und ihr?


    Du kannst mir dann auch gerne eine PN schreiben, wenn du mit deinem Mann gesprochen hast! Danke auch erst einmal für deine Antwort hier!

  • Hey, das ist ja super lieb von dir, dass du einmal mit deinem Mann sprichst :)Wir kommen aus Bielefeld und ihr?


    Du kannst mir dann auch gerne eine PN schreiben, wenn du mit deinem Mann gesprochen hast! Danke auch erst einmal für deine Antwort hier!

    Hui - wir sind auch aus Bielefeld!
    Ich schreibe dir auf jeden Fall nachher einmal. Und wenn es nix sein sollte, können wir ja trotzdem gerne mal ein Ründchen zusammen drehen :)

  • Hui - wir sind auch aus Bielefeld!
    Ich schreibe dir auf jeden Fall nachher einmal. Und wenn es nix sein sollte, können wir ja trotzdem gerne mal ein Ründchen zusammen drehen :)

    Ach das ist ja ein Zufall :) Ja schreib gerne auf jeden Fall, denn von mir aus können wir uns gerne so oder so mal mit den Hunden treffen ;)

  • Wie meinst du das? :)

    Musst du in der Klinik übernachten? Wenn nein, dann dachte ich, dass du mit Hundi vielleicht in der nähe der Klinik eine Wohung mieten könntest. Ich weiß aber nicht, wie viel Zeit die Behandlungen am Tag in anspruch nehmen.
    War nur so eine Idee. Ich kenne mich allerdings so gar nicht mit Rehakliniken aus. Vielleicht ist das auch eine total merkwürdige Idee.

  • noch ne Stimme für Bielefeld (okay Gütersloh) :winken:


    Helfen kann ich dir leider nicht bzgl. Hundeaufnahme, aber wie schaut es denn mit ambulanter Reha aus?
    Oder so Sachen wie Tageskliniken etc.?


    Das was ich über Rehas so generell kenne ist tendenziell 5-6h Programm + Mittagspause und dann entweder viel rumhängen auf den Klinikgelände oder bei ambulant eben nach Hause.


    Wenn es Wohnortnah ist, würde ja ein Sitter reichen.

  • Musst du in der Klinik übernachten? Wenn nein, dann dachte ich, dass du mit Hundi vielleicht in der nähe der Klinik eine Wohung mieten könntest. Ich weiß aber nicht, wie viel Zeit die Behandlungen am Tag in anspruch nehmen.War nur so eine Idee. Ich kenne mich allerdings so gar nicht mit Rehakliniken aus. Vielleicht ist das auch eine total merkwürdige Idee.

    Ach okay, jetzt verstehe ich das :) Also ich muss da übernachten und könnte mir leider auch keine Wohnung vor Ort leisten :/



    Leider reicht ambulante Hilfe momentan nicht aus und mit den Indikationen habe ich in der Nähe auch nichts an Tageskliniken gefunden...
    Danke trotzdem für den Tipp ;)



    Wie verträglich ist Bounty denn mit Katzen?

    Gute Frage..Also bisher hat Bounty Katzen immer nur draußen gesehen, hatte aber noch nie Kontakt mit einer - ich kann nicht beurteilen, wie sie sich im Haus mit Katzen verhalten würde.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!