ANZEIGE
Avatar

Kaltgepresstes Futter

  • ANZEIGE

    Bei Schecker gibt es ein neues Futter, auch kaltgepresst, und wohl als Allergiefutter deklariert.
    SensiPur


    LG Britta

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Zitat von "Britta2003"

    Na ja, ein winzig kleines bißchen Mühe macht es natürlich schon, wenn man sich selber etwas "schlaulesen" möchte. :smile:
    Die Knowledge-Base ist natürlich ein sehr hilfreiches Instrument, aber selber ins Detail sollte man schon aus eigenem Interesse gehen, damit man zukünftig etwas klarer sieht. Das selbstständige Erlernen der wichtigsten Fakten ersetzt sie keinesfalls.
    Auch wenn man erst nach langem Suchen fündig werden sollte, so wird man auf dem Weg dort hin viel lesen und gleichzeitig natürlich auch lernen :gut:




    LG Britta


    Hallo


    da stimme ich dir voll und ganz zu, habe auch viele Stunden damit verbacht herauszufinden was für eine Futterart und Sorte richtig für mein Hund ist. So bin ich auf kaltgepresstes Futter gekommen, er bekommt das auch schon seit einem halben Jahr, nur bin ich noch nicht zu 100% zufrieden und suche, ob es viellecht eins gibt, was noch mehr meinen Vorstellungen entspricht.
    Und jetzt ganz ehrlich, gestern Abend habe ich mich auf die Suche gemacht und dazu die Knowledge Base benutzt, welche sehr hilfreich ist. Dann hab ich mich mit den Inhalten beschäftigt und nach einer Stunde fällt mir dann auf, dass es ja ein Extruder ist :headbash:
    Naja dann hab ich gedacht ich frag mal hier und kann dann gezeilt auf diesen Seiten nachschauen. Also vielen Dank an euch alle ich mach mich jetzt mal an die Arbeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE