Giftköder in Attendorn

  • Guten Morgen!


    Hätte ja nie gedacht, dass es uns auch mal betrifft. In Attendorn - Ennest wurden Giftköder ausgelegt. Brötchen, Hundefutter und Mett mit Gift! Drei Hunde sind schon dran gestorben :( :


    Es wurden Tüten gefunden, in denen alles an Futter drin war und es stand mit Edding"Achtung Gifttüte" drauf! :zensur:

  • Mittlerweile sind es schon vier Hunde in Ennest, einer in Gut Ewig! Vergiftete Frikadellen werden dort ausgelegt, oder auch mit Rasierklingen gespickte Frikadellen (Gut Ewig).


    Die Hündin einer Bekannte hat gestern etwas gefressen, sie sind sofort zum Tierarzt wo sie eine Spritze zum Erbrechen bekommen hat, und, es war eine Frikadelle!!! Ob sie vergiftet war wissen sie nicht, wird erst untersucht wenn die Hündin Symptome gezeigt hätte.


    Schlimm sowas, echt!!!



    LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!