ANZEIGE
Avatar

Leinenagression - Hunde zum Üben gesucht - Raum Tübingen

  • ANZEIGE

    also gut, ich komm dann etwas früher und suche dich im sandweg :-)

  • ANZEIGE
  • Mensch, jetzt ärgere ich mich total, dass ich einen Tag zu spät hier in den Thread geschaut habe!!
    Ich hätte sogar Zeit gehabt und Sand wäre perfekt gewesen!!! :sad2:


    Hat es denn geklappt, bzw wer war alles da?


    Die letzten Wochen waren etwas stressig, aber ich verspreche, dass ich ab jetzt regelmäßig hier rein schaue und beim nächsten Treffen dabei bin!


    Allerdings gibt es bei meiner einen großen Nachteil, nämlich dass ich sie im Wald nicht laufen lassen kann, Jagdtrieb halt. Aber in Tübingen findet sich sicher auch ein mit Bussen erreichbarer Wiesen-Treffpunkt...

  • Alsooooo, so was lässt sich ja jederzeit wiederholen, gern auch oben auf der Wiese, hatte ich dir ja schon gesagt. Und ich hab auch nicht 24 h Stunden zeit, brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen ;)


    Wir hatten ja schon was ausgemacht, ne ?


    Mal schauen, wie es klappt, die Lea fand Jenna schon ganz sympatisch, auch wenns irgendwie nicht richtig zum Spiel kam, schade eigentlich.


    Schauen wir mal, ob Madame Hüpfer was mit Podencos anfagen kann :p

    Es grüßen herzlich,
    Svenja mit Nougatnasenfuchs Jenna und Zimtprinz Ayou


    ” Ja, ich bin ein Träumer … denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. ” (Oscar Wilde)

  • ANZEIGE
  • Ja, das mit Freitag klappt oben auf der Wiese! Hast noch ne Nachricht von mir bei Studivz in der Mailbox ;)


    Ich bin auch seeeeeeeeeeeeehr gespannt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unsere sich verstehen. Also im Gegensatz zu letztem Jahr, wo Azula noch gar nicht wusste, wie Spielen überhaupt geht, freut sie sich inzwischen über jeden Hund den sie trifft und will mit jedem rumhüpfen. Nur wenns mehrere sind, zieht sie sich wieder zurück, aber am Freitag sinds ja nur unsere beiden...
    Und deine kleine Zicke wird Azula sicher auch mögen. Selbst meine Katze mag Azula und die hasst eigentlich Hunde ;)


    Freu mich schon! Bis übermorgen!!

  • War doch ganz nett mit Azula und Jenna oder ?
    Auch wenns ne Weile gedauert hat mit den beiden Braunnasen :p


    Also, gerne mal wieder !!!!


    War heute aufn Österberg, bis es dann anfing zu schütten, aber es war trotzdem schön ;)

    Es grüßen herzlich,
    Svenja mit Nougatnasenfuchs Jenna und Zimtprinz Ayou


    ” Ja, ich bin ein Träumer … denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. ” (Oscar Wilde)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hi Svenja,


    Klar, war total nett mit den beiden! Müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht spielen die Damen dann auch schonmal etwas früher!;)


    Bin grad noch voll im Uni-Stress, Hausarbeit schreiben, bis nächste Woche Donnerstag. Danach können wir ja mal wieder was ausmachen!


    Ohje, ich freu mich noch gar nicht auf die Zeitumstellung Ende Oktober! Schrecklich, wenn ich dran denke, dass es bald schon gegen 16/17 Uhr dunkel wird!:(

  • Hallo, besteht noch Interesse, Bruno und ich würden gerne Gassi gehen und uns als Übungspartner anbieten. Wir haben zwar kein Kläff-Problem aber suchen Freunde zum Toben...


    LG Anika =)

    Außer der Heiligkeit der Herzensliebe und der Wahrheit der Phantasie
    bin ich mir keiner Sache sicher.


    John Keats

  • Hallo,
    auch wir würden uns gern mal einem Treffen anschließen,
    ich habe einen 2,5jährigen Schäferhundrüden, der gut sozialisiert ist und soweit eigentlich alle Hunde mag. Komme aus Gomaringen.


    Freu mich auf Antworten.


    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE