ANZEIGE
Avatar

Leidiges Thema - Juckreiz

  • ANZEIGE


    Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich diesen Test einmal machen und schaue, was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Pepino

  • ANZEIGE
  • Hallo KennyMan,


    in der Zoohandlung meines Vertrauens wird viel mit effektiven Mikroorganismen gearbeitet. Man hat mir eine Mischung aus EM.a und EM.5 (glaube ich) gegeben, mit der ich meinen Hund jeden Tag abwaschen soll. Man tippte dort auf Grasmilbenallergie, weil es diese Dinger wohl dieses Jahr zu Haufen gibt und viele Haustiere dieses Jahr extrem leiden. Jedenfalls, es wirkt ! Mein weisser Hundi verfärbt sich zwar von den EMs leicht bräunlich, aber sie juckt sich kaum noch. Ich bin begeistert. Ich habe bis jetzt noch keinen Test machen lassen, weil ich glaube, daß der Mann recht hat und das es wirklich Milben sind.

    Liebe Grüße
    Pepino

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE