• So hier dann also nochmal mein Thema obwohl ich nicht weiß inwiefern das ne Meldung sein soll. Ist ja auf nem privaten Grundstück passiert.



    Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist für mein Thema (falls es das nicht ist bitte verschieben Danke *g*) aber ich muss das mal loswerden.


    Letzte Woche Samstag ist die Mama von meinem Boxer Mischling vergiftet worden. Sie tippen auf Rattengift aber sicher sind sie nicht. Anscheinend hat der hundehassende Nachbar das Zeug über den Zaun geworfen und die Hündin hat es natürlich gefressen. Sie haben auch noch eine kleine Hündin aus dem Wurf behalten aber die is Gott sei Dank nicht dran gegangen.
    Das schlimme ist das die Besitzerin auch noch zwei kleine Kinder hat und genau an diesem Wochenende war auch noch ihr Bruder mit seinen zwei Kleinkindern da die alles in den Mund nehmen. Wenn ich mir vorstelle was da alles hätte passieren können .................................
    Zum Glück kommt die Mama sehr wahrscheinlich durch. Sie kriegt Infusionen.
    Wie kann man den sowas machen ?????? Ich bin ganz geschockt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuwied* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!