ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo,


    aufgrund des neuen Läppis (VISTA)kann ich mit Web2Date meine HP nicht mehr bearbeiten.


    Nun suche ich etwas neues, aber nichts für 600.-Euro.


    Mir wäre wichtig das ich die daten (Inhalt) der HP auch offline erstellen/bearbeiten kann und dann beim nächsten Mal online gehen nur noch auf den passenden Server senden muss.


    Hat jemand eine Idee???


    Mir wurde Jimdo. de empfohlen ... 5.-Euro monatlich...werbefrei 5GB Speicherplatz etc

    Gruss Melanie mit
    Alanna vom Eyllersee*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
    Hunter vom Schattenwolf* 06.08.2013 - Altdeutscher Schäferhund-

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo
    ich mache alles zu Fuss mit irgendeinem Editor. wie zB notepad+
    oder auf linux mit Bluefish


    vielleicht interessant zur info: webhostlist.de


    Ja, V. ist was gaaaaaaaaanz Feines.
    :D

    I am not bound to win, but I am bound to be true.
    I am not bound to succeed, but I am bound to live up to what light I have. - Abraham Lincoln

  • Hei!



    Ich stelle gerade die Homepages um.


    Ich habe einige HP's mit Frontpage 2000 erstellt. Vorteil: Erstklassige, vollautomatische Navigationsmöglichkeiten. Nachteil: Frontpage. Man sieht es den HP's an, mit welchem Tool sie erstellt worden sind.


    Kompliziertere Dinge gestalte ich mit Macromedia / Adobe Dreamweaver. Gerade bei komplexen Tabellen ist das Tool eine wertvolle Hilfe.


    Für Seiten mit PHP Code nutze ich Ultra Edit. Mit dem Editor kann ich via FTP direkt auf den Source zugreifen, bei Änderungen an meinen Foren (vBulletin Software) ist das genial, weil man dann sofort sehen kann, was man da gerade verbrochen hat.


    Dynamisch habe ich eine Bloghostingsoftare gekauft und übersetzt :-( und eine Webhostingsoftware, mit der man einfache Blogs und HPs erstellen kann. Für komplexere, gmischt statisch- dynamische HPs nutze ich Joomla!, bin aber mit dem sehr komplizierten Backend noch nicht so richtig warm geworden, da dies auch einen intensiven Support bedeuten würde, wenn man das anbietet.



    Hast Du denn wirklich nur statische Inhalte?
    Ist Deine HP komplex?
    Du kannst Dir bspw. mit xampp auch einen Webserver auf dem Notebook anlegen und dann dort HP's erstellen um dann die Beiträge auf die HP zu übertragen.



    Marc

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Eine Domain mit noch was vorm .de willste wohl eher nicht?
    Sonst würd ich dir npage empfehlen. Total easy. Hast diverse fertige Designs, kannst aber auch dein eigenes Design erstellen. Offline und dann hochladen kein Problem.


    Ich arbeite mit Adobe GoLive CS2. Da hab ich allerdings noch net soviel Ahnung von. Sorry. :ops:

    Otto mein Herzhund *04.03.2008 - † 22.07.2018
    Herbert *29.09.2018


    - Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
    *chin. Sprichwort, gefunden im www*

  • Ich gehöre zu den unglücklichen WtD der 5er Gruppe.


    Leider!!! Es gibt von DB für 20.- ein Hompepage-was-weiss- ich- wie- das heisst-, aber ich bin so schrecklich unschlüssig.

    Gruss Melanie mit
    Alanna vom Eyllersee*22.07.2006 - Altdeutscher Schäferhund-
    Hunter vom Schattenwolf* 06.08.2013 - Altdeutscher Schäferhund-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE