ANZEIGE

Schöne Gassistrecke in der Nähe von Köln-Weiden?

  • Hallo, liebe Kölner und Co!


    Am Wochenende möchte ich mich mit einer Bekannte, deren Familie und ihrem Hund in Köln treffen, bei einer gemeinsamen Freundin in Köln-Weiden. Da die Bekannten eine längere Anreise haben, wollten wir nicht soooo weit von Weiden aus fahren - habt ihr einen Tipp für uns, wo wir mit den zwei Hundis und zwei kleineren Kindern nett gehen könnten, vielleicht auch ohne Leine? Ggfs. natürlich auch mit Leine? Am Rhein? Oder im Stadtwald? Ich kenne mich da leider gar nicht aus... :ops:



    Würde mich über Tipps sehr freuen! :smile:


    Vielen Dank im Voraus!


    Edit:
    Leine natürlich NUR für die Hunde, nicht für die Kinder :headbash:

    LG, Peppermaus



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pepper findet ihr auch in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE... auf Seite 8

ANZEIGE