Wir sind völlig verrückt !

  • Das ist doch prima! Ich hatte am Anfang auch Schiß, dass Chico alles auseinander nimmt, wenn wir nicht da sind. Aber der war ganz artig, er fängt erst jetzt machmal an zu rebellieren, weil er nicht will, dass wir gehen. Muss er aber durch...

  • Kleiner Zwischenbericht.


    Ich hab den Brummer gestern gewogen, er hat stolze 20 kg mit aktuellen 15 Wochen :D


    An der Leine macht er sich ganz gut und auch die Ausflüge in den Wald machen irre viel Spaß.
    Die 5 Meter SL macht sich echt bezahlt, die Länge ist übersichtlich und meine Tochter hat bereits gelernt, drüber zu steigen ( wenn sie zu Fuss unterwegs ist und nicht imKiWa hockt )


    Heut morgen waren im Wald anwesend:
    Meiner Einer,
    Kind 1 luxusmässig im Buggy ( ihr Lauftempo ist einfach zu lahm ) , Hund1 und
    Hund 2.
    Kind 2 ist krank und musste bei Papa im Büro bleiben.


    Im Wald war grad der hiesige Kindergarten unterwegs..ein RIESENSPASS !!! :D für ALLE Beteiligten.
    Die Erzieherinnen wurden zwar kurzzeitig unentspannt, weil Mücke ja ohne Leine läuft...aber gut...er hat kein Kind erwischt und keins gefrühstückt :gut: und sowieso lässt er ja alle in Ruhe, wenn ich das will :gut:

  • :lol: Habt ihr nachgezählt? Nicht dass er in einem Haps geschluckt hat. Dann ging es vielleicht schneller als ihr gucken konntet.... :lachtot:


    20 kg :shocked: Das ist mehr als das dreifache von Lotte...

  • Zitat


    Die Erzieherinnen wurden zwar kurzzeitig unentspannt, weil Mücke ja ohne Leine läuft...


    Das kenn ich. :roll: Selbst wenn Chico an der Leine ist, gucken die Eltern oder Omis oder so ziemlich verspannt, während die Kinder sich voll freuen und fragen ob sie den Hund streicheln dürfen.


    Gute Besserung für Kind 2!

  • Ich bin völlig begeisert !
    Heute waren meine Eltern zu Besuch, für Mücke war das früher immer ein Grund auszuflippen.
    Bandit hat ja seit ein paar Tagen Küchenverbot, und wir halten uns mit Besuch immer in der Küche auf.....


    Außerdem hatte ich etwas Sorge, dass Mücke ihn vielleicht wieder zurechtstutzen würde, wenn er meine Eltern als etwas "Verteidigungswürdiges " sehen würde.
    Bei meiner Schwiegermutter macht er das nämlich, allerdings hat die die Taschen voller Leckerchen, meine Eltern haben ihm in seinem ganzen Hundeleben noch kein Leckerchen gegeben.


    Nach der ersten Begrüßung ( die nunmal bei BX immer herzlich ist, was will man machen :D ) ging Bandit in sein Körbchen ( im Flur vor der Küche ) , wir gingen alle in die Küche, Mücke legte sich in der Küche ab und ging dann hinterher sogar auf sein Bett im Wohnzimmer.
    Ich war leicht irritiert...muss ich sagen.


    Ganz ehrlich hatte ich mir die Sache viel stressiger vorgestellt.
    Ich weiss auch nicht wieso.
    Bandit hat kein einziges Mal versucht, in die Küche zu kommen.
    Auch, als meine Tochter mit meinem Vater im Kinderzimmer verschwand, ging er nicht rein ( ist ja auch tabu ).


    Ich bin immer noch sehr begeistert... :D :D
    Wen soll ich denn jetzt lobhudeln...mich, Bandit, Mücke...uns alle??? :lachtot:

  • Leinenspaziergänge mit Bandit gibts momentan nur ohne MÜcke, weil ich mich 100 % ig auf Bandit konzentrieren will.
    Er macht das schon richtig prima für seine noch nicht ganz 4 Monate, aber das soll auch so bleiben, von daher nehm ich höchstens den KiWa und oder meine Tochter mit.


    Ansonsten läuft Mücke im Wald immer ohne Leine und Bandit an der SL.
    Wenn ich die beiden mal "kurz" nehmen muss um irgendwo vorbei zu führen, nehm ich den Kleinen kurz und Mücke läuft im Fuss mit oder ich fass ihn kurz am Halsband an , ist aber selten nötig.
    GEHT ALLES :gut:


    Ich wohn ja nicht in einer Großstadt, wo die beiden ständig an der kurzen Leine geführt werden :gut:


    EDIT:
    weitere Fotos gibts HIER:
    https://www.dogforum.de/ftopic92186.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!