... hütet Ihr und wenn ja in welchem Bundesland?


  • wir haben auch einen fast Termin mit Christine Fischer ENDE Februar dann wollen wir mal sehen wie sich Blaze so anstellt.


    @ EVA


    könnte man ja zusammen etwas auf die Beine stellen wenn es mit Blaze etwas wird, denn so weit wohnen wir ja nicht wirklich auseinander (ca. 500m :winken: ) und die Gelegenheiten haben wir ja auch hier in der Gegend :gut:

  • @ Chris
    Die Möglichkeit habt ihr ;)
    Mein Angebot steht. War am Samstag auch bei Christine und mir ein paar etwas flottere Schafe von ihr "geliehen"
    Liebe Grüße
    Anke

  • Moin, moin,


    ist die Umfrage abgeschlossen? Oder aber - ich bin nämlich blond - ich versteh' es mal wieder nicht? H I L F E.....


    Ich wollte nämlich gerade die Lanze für Schleswig-Holstein mal hochhalten!.....:schaf:
    Wir haben drei Arbeitshunde, haben ca. 2,2 ha Koppel gepachtet. Dort laufen z.Zt. 13 Mutterschafe - hoffentlich alle gedeckt. Rasse: Schnucken-Pommern-Blackface-Mixe. Ist ne super eingehütete Truppe. Gut geeignet für Anfängerhunde, da man schön nachtreiben kann, ohne dass die Tierchen sich verflüchtigen. Ebenso gut geeignet für fortgeschrittene Hunde, da sie sich auch gut schieben lassen und nicht so auseinander sprengen, wie Schnucken es gelegentlich gerne tun.......


    Herzliche Grüße von
    Gaby mit Kacey und Connor und Jan

  • Hallo ,


    Wir haben eine Schäferei in NRW mit 400 Muttern und die
    Hunde sind hauptberufliche Hütehunde .
    Wir arbeiten mit Working Kelpies und einem BC und
    organisieren regelmäßige Seminare und Übungstreffen .
    Dieses Jahr werden noch Kelpie Trials mit auf dem Programm stehen .



    Antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!