... hütet Ihr und wenn ja in welchem Bundesland?

  • Liebe Mitglieder,


    diese neue Umfrage wird unsere hüte Fans bestimmt sehr freuen, es geht nämlich darum ob Ihr hütet und wenn ja in welchem Bundesland und das ganze hat den Hintergrund evt. neue hüte Bekanntschaften zu finden wo man vielleicht zusammen hüten kann oder sich zu mindestens mal treffen könnte :lol:
    Wenn Ihr Euer Bundesland angekreuzt habt wo Ihr hütet dann könnt Ihr ja noch mal kurz etwas dazu schreiben z. B. wo genau, eigene Schafe, was für ein Hund, und .... :!:


    Viel Spaß bei der neuen Umfrage :lol:

  • Hallo!


    Ich hüte in Österreich (das ist leider nicht zum ankreuzen - oder bin ich blind)! Wir haben in Niederösterreich 2 Trainerinen mit verschiedenen Schafen zum Hüten, aber wenn alles glatt geht, stellt uns nächstes Jahr vielleicht ein Schafzüchter sein Gelände und die Schafe zum Hüten zur Verfügung, dass ist allerdings noch Zukunftsmusik, denn es muss noch einiges geklärt werden!!! (bitte daumendrücken :lol:


    LG Borderly

  • @ Borderly
    oh wie kann ich nur, nun gibt es natürlich auch Österreich :wink:



    @ alle
    also wir hüten mit "Blaze" auch nicht, wären aber nicht abgeneigt es mal zu probieren, was aber nur gehen würde wenn ich etwas bei uns in der Nähe finden würde :!:
    Mal sehen was diese Umfrage so bringt, vielleicht findet sich ja der eine oder andere in der Nähe um es mal zu testen :wink:

  • Ich hüte nicht, bin aber immernoch am überlegen ob wir es nicht anfangen sollen ...


    Naja, mal schauen was die Zukunft bringt ;)



    Liebe Grüße
    Anika und Joy, die sicher Spass am hüten hätte :)

  • Wir hüten leider immernochnicht!!!
    Brauchen aber Dringend! Eine hütemöglichkeit habe schon vor ca. 2 wochen jemanden von abcdev angeschrieben udn am montag den vorstand und leider immernoch keine antwort :tear:

  • Tachchen,


    wohne bei Fritzlar und zu uns gehören derzeit 12 wollige Damen, Tendenz steigend. Ab nächstem Jahr soll es ja bei uns auch immer mal wieder Hüteseminare geben. Vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andere von Euch dann nach Züschen ;-)


    Würde mich freuen.


    Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels, die sich auch immer über neue BC Bekanntschaften freuen.

  • Hi,


    ich hüte nicht und habe auch angekreuzt, daß ich es nicht möchte.
    Ich werde meine Maus zwar mal antesten lassen, ob sie überhaupt irgendwelche Neigungen zeigt (ich wette 100% dagegen :wink: ), aber hüten kommt für uns rein zeitmäßig auf jeden Fall im nächsten Jahr nicht in Frage. Weil dann müßte ich Hund und mich zweiteilen und bis das erfunden ist, muß ich mich auf eine Sache festlegen. Und das ist momentan THS und RTH.
    Ab 2006 fällt dann wohl THS weg und dann mache ich mir mal Gedanken, was wir anstatt machen können.


    Gruß Nadine

  • hi auch!


    also noch hüte ich nich, ABER wenn ich dann evtl. meinen krümel hab,werd ich es schon versuchen und würde es ihm/ihr auch gern ermöglichen! :wink:


    aber bis dahin dauerts ja noch ne weile! :D


    liebe grüße!
    rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!