Giftköder in München

  • Hallo Zusammen,


    hab soeben erfahren, dass ein verrückter Hundehasser in München Hackbällchen mit Nägeln gespickt auslegt. :shocked: :shocked: :shocked:


    Bisher hauptsächlich im Westend.


    Passt gut auf eure Hunde auf!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ein :zensur:


      Hoffentlich passiert keinem Hund was....Wenn ich den erwischen würde..der dürfte das Zeug selber fressen...


      Weiß jemand ob schon Hunde zu schaden gekommen sind??

    • So dann schubs ich mal wieder.


      Ich hab heute auf dem Weg in die Arbeit alle Leute die mir mit Hund begegnet sind gewarnt =)


      Es wusste leider keinen von denen bescheid :( :


      GLG
      Nikki

    • wenn es wirklich überall ist, dann dürfte das mit der Entwarnung wohl länger dauern - bis alles verschwunden ist. Hoffentlich verschwindet nichts davon in einem Hundebauch!


      Hab heute auch schon meine Kollegen und Bekannten mit Hunden informiert.


      Fürchterlich das Ganze. Erst neulich hat ein Tierheilpraktiker aus Perlach seine Hündin wg. Rattengift verloren. Und nun müssen ALLE Münchner HH Angst um ihre Hunde haben.


      einfach nur :zensur:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!