Hütemöglichkeit gesucht!!!

  • Wir suchen dringend jemand im Raum Karslruhe, der sich unseren Hund mal anschaut und wenn möglich Hütehunde ausbildet!


    Vielleicht weiß jemand von euch irgendjemanden. Das im Oktober vorgeschlagene von Kai haben wir leider verpasst :(

  • Hi,


    ruf foch mal dort an. Vieleicht gibt es auch dort private Trainings Initiativen ;-). Oftmals steht das nicht im Rundi. Aber die ABCDler vorort sollten das wissen.


    Viel Glück.


    Gruß
    Alexandra

  • @ Jacky,


    Schau mal nach auf der ABCD Seite, dort findest du den Namen und die Anschrift unserer 2 Vorsitzenden Ulrike Hasenmeier-Reimer.
    Sie wird dir auf jedenfall sagen können wo du dich hinwenden kannst in BW.
    Derzeit ist sie die Ansprechpartnerin wenn es um Übungsmöglichkeiten geht.
    Viel Erfolg, Kai

  • Mein Gott ich muss grad mal sagen ich bin schrecklich hibbelig. Ich habe heute wie Kai empfohlen hat die Frau im Vorstand angeschrieben, da leider nur eine Faxnummer dabei war und wir keine faxen machen können *g*


    Nachdem mein erster Versuch mit jemanden von dort Kontaktaufzunehmen nich wirklich geklappt hat. Ich bin schrecklich hibbelig und schau alle fünf minuten meine emails an ob eine wegem hüten dabei is. Da kriegt man richttig Nervenflattern von...
    Für mich ist es auch mega wichtig weil Jackys weitere Zukunft davon abhängt *schnüff*


    Hui hui ich musste das einfach mal schreiben... weil ich so schrecklich nervös bin :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!