Welche Größe?

  • Hallöchen,


    Jacky ist jetzt 8 Monate alt und hat einen Brustumfang von ca. 60 cm. Wir möchten ihm jetzt gerne das K9 Geschirr holen, wissen aber nicht welche Größe.


    Größe 0 geht ja, soweit ich weiß, nur bis 60 cm und da Jacky ja sicher noch nicht ausgewachsen ist, wäre das wohl zu klein oder? Soll ich dann eher Größe 1 kaufen? Wobei Größe 1 ja auch erst bei 65 cm anfängt, oder?


    Habt ihr mir einen Rat?


    LG
    Heidi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Größe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das Geschirr für den Beagle auf dem Avatar??? Dann sollte Größe 0 völlig ausreichen. Ich habe Größe für meinen Aussie gekauft. Größe 1 trägt bei uns auf dem Platz ein Golden Retriever, finde das für einen Beagle zu groß!


      Würde dir raten mal zum nächsten Fress*apf zu fahren. Dort werde sie u.a. auch verkauft. Da kannst du das dann probieren.

    • Wieso fährst du nicht einfach zu einem Tiergeschäft und probierst eins an.. dann weißt du sicher, wie es sitzt und kannst dann zur Not immer noch nach Schnäppchen im Internet gucken

    • Ich würde es auch im Geschäft erst einmal anprobieren. Im Übrigen habe ich einen Labrador Mix - und er hat ein Geschirr in Größe 0 ;)

    • Hallöchen,


      danke erstmal für die Antworten.


      Ich dachte halt, weil man ja immer wieder sagt Brustumfang messen und danach dann das Geschirr kaufen...


      War deswegen halt ein wenig irritiert.


      Gut, dann werde ich später mal beim F****napf vorbei fahren. Hab dort allerdings noch nie die K9 Geschirre gesehen :???: Und einen anderen Tierhandel haben wir hier nicht


      LG
      Heidi

    • Zitat

      Wieso fährst du nicht einfach zu einem Tiergeschäft und probierst eins an.. dann weißt du sicher, wie es sitzt und kannst dann zur Not immer noch nach Schnäppchen im Internet gucken


      Ich war gestern noch im Fress****. Hier in der Umgebung bekommt man wohl gar keine K9 Geschirre. Habe jetzt im Internet Größe 0 bestellt, und hoffe, dass die ohne großes Hin und Her umtauschen, falls das Geschirr zu groß oder zu klein ist.


      LG
      Heidi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!