yuchuh hundewiese!!!
-
madame dalmatiner -
3. Juni 2006 um 13:33
-
-
war gerade eben mit madame zum ersten mal auf der hundefreilauffläche. ich hab ja solang (eine woche) mit mir gehadert, ob das gut ist, weil man ja nicht weiss was für hunde da sind, und ob sie dann hört etc. ... und:
es war super!!!
da waren noch drei andere hunde, wovon wir einen sogar schon mal auf der strasse getroffen hatten, alle wild am spielen. madame war die ersten 5 minuten total ängstlich und eingeschüchtert, die nächsten 5 min. hat sie versucht auf distanz mitzuspielen, total niedlich, die anderen hunde haben sie eigentlich völlig ignoriert, und sie lief in 5 meter entfernung um die herum, hat gebellt und ist wie ein karnickel gehüpft.. und noch 5 minuten später hat sie auch schon mitgespielt! echt total toll zu beobachten, man merkt richtig wie gut ihr das tut, dass sie checkt, dass andere hunde super sind, und dass man sich aber auch nicht alles erlauben kann... und der platz ist auch ziemlich groß mit büschen und bäumen und tunneln. bei unser hundefeindlichen hamburger regierung, dachte ich eigentlich mich erwartet eine 100m² große eingezäunte langweilige wiese. ach, ich freu mich jetzt. werd nächstes mal ma fotos machen, wenn ich dran denke. vielleicht ja monsterfotos... :freude:madame et madame (die pennt jetzt erstmal tief und fest, yuchuh ich kann in ruhe frühstücken...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ist doch schön zu hören, das ihr so viel Spaß da hattet. Ja Sky war auch hinterher fix und fertig. Da waren ja so viele neue Eindrücke und vor allen Dingen waren da unterschiedliche Rassen und Altersklassen vertreten. :wink:
Sky hatte ihre erste richtige Lektion auch auf einer Hundewiese von einem Jack Russel gelernt.
Mittlerweile ist sie ja schon groß und hat immer noch vor dem Rüden Respekt.
Freue mich schon auf Bilder von euch! :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!