Kind von Hund gebissen - Frau geht einfach weiter...

  • Hey zusammen,


    ich bin schockiert...
    Nun geht es schon in Flörsheim los...


    http://www.main-spitze.de/region/floersheim/7009345.htm


    Ich gehe jeden Tag dort in der Nähe vorbei und leider ist mir der Hund so wie er beschrieben wird unbekannt...


    Wie kann man einfach weiter gehen, wenn der eigene Hund ein Kind beißt?
    Ich verstehe das nicht!!!


    Und wie ich die Flörsheimer Hundehalter sind, sind es genau die, die als erstes schreien würden, wenn es Leinenzwang, etc.. geben würde...


    Ich bin schockiert und traurig und werde die Augen offen halten ob mir der Hund begegnet....

  • Wie krass ist das denn??
    Und dann einfach weitergehen?


    Lange Leine hört sich ja eher nach Flexi an. Ob sie das nicht gemerkt hat?? :???:

  • äh wie dreist ist das den?? :zensur: :shocked:
    langsam reichts aber oder? einfach weitergehen? angst vor strafe oder was? hallo? ein erwachsener mensch sollte doch wohl auch mit den konsequenzen leben können!


    naja, hoffe die frau wird geschnappt, dem hund passiert nichts und das dem kleinen racker die schmerzen und der schock vergehen!



    GlG

  • Leider ist mir nicht bekannt, ob die Frau geschnappt wurde...
    Ich hoffe aber, das sie ihre Strafe bekommt...


    Werde dort mal öfters vorbei gehen, vielleicht läuft mir die Frau ja durch zufall über den Weg...

  • Doof was da passiert ist....aber woher weiss man denn ob die Frau einfach abgezischt ist ohne sich zu kuemmern? Nur auf die Aussage des 7jaehrigen gestuetzt?

  • Sowas muss man doch merken auch wenn der Hund an der langen Leine war, ich mein der Junge wird ja sicher geschrien haben.
    Ganz schön dreist da einfach weiterzugehen. :shocked:

  • Zitat

    Sowas muss man doch merken auch wenn der Hund an der langen Leine war, ich mein der Junge wird ja sicher geschrien haben.


    Wenn der Hund an der langen Leine war,denke ich schon das die Frau das eventuell nicht bemerkt hat,das ihr Hund leicht zugeschnappt hat(leichte Verletzung)Manche Kinder schreien schon wenn sie einen Hund nur auf sie zulaufen sehen und vielleicht war ja auch das schreien des Kindes der Grund den Hund zurückzuziehen weil sie glaubte das Kind schreit aus Angst.
    Nur eine Vermutung meinerseits.Vorsätzlichkeit würde ich in diesem Fall der Frau erst mal nicht unterstellen.
    Vielleicht meldet sich ja die Frau auch selbst,wenn sie den Artikel lesen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!