Kreislaufprobleme beim Hund?!

  • Zitat

    Er war erst am Montag beim TA wo Blut, Urin und Kot untersucht wurden ist und da war alles völlig in Ordnung und auch sein Herz war in Ordnung.


    Na ja ... wenn du meinst.
    Ein junger Hund, der so ein Ereignis hatte ... SH weiss ... unter sich machen etc. ... da wäre ich heute aber wieder beim Doc, egal, ob am Mo alles ok war.

  • Zitat

    Unser Berner war auch so und völlig gesund. Der hat sich gross geschlafen


    Ja, viel schlafen nur für sich gesehen ist auch ok.


    Bei der Schilderung (bewusstlos, unkontrolliertes Koten) dachte ich - trotz des seeehr jugendlichen Alters - zuerst an einen Schlaganfall ... und wäre bei der nächsten kleinsten (!) Unregelmäßigkeit sofort wieder beim TA - notfalls zweimal am Tag.


    Wir haben hier zwar nur "LaStraMi"-Stammbäume, und auch für diese Schätze hole ich gerne mal eine Zweitmeinung ein.

  • Zitat

    Ja, viel schlafen nur für sich gesehen ist auch ok.


    Bei der Schilderung (bewusstlos, unkontrolliertes Koten) dachte ich - trotz des seeehr jugendlichen Alters - zuerst an einen Schlaganfall ... und wäre bei der nächsten kleinsten (!) Unregelmäßigkeit sofort wieder beim TA - notfalls zweimal am Tag.


    Wir haben hier zwar nur "LaStraMi"-Stammbäume, und auch für diese Schätze hole ich gerne mal eine Zweitmeinung ein.


    Deshalb schrieb ich ja:

    Zitat

    Wobei ich aber nach dem geschilderten Ereignis den Welpen unbedingt vom TA untersuchen lassen würde !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!