<Umfrage> Beziehung Kind - Hund

  • Hallo!
    Haben Sie einen Hund und ein Kind/Kinder bis einschliesslich 15 Jahre?
    Ich schreibe zurzeit über die Beziehung zwischen Kindern und Hunden im Rahmen meiner Diplomarbeit.
    Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, mit dem ich mehr über die Kind-Hund-Beziehung und die Verantwortung der Kinder erfahren möchte.
    Den Fragebogen finden Sie hier: http://www.yavin3.de/006.php
    Der Fragebogen sollte von Kindern und Jugendlichen direkt ausgefüllt werden.
    Bei jüngeren Kindern kann ein Erwachsener helfen.
    Bitte geben sie die Information an Ihre Kinder oder Kinder von Bekannten weiter!


    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
    Andrea Scheib

  • bei unserem alten computer können wir ihren fragebogen leider nicht öffnen. vielleicht können sie ihn ja an die e-mail adresse: EDIT: E-Mail Adresse gelöscht, bitte im Profil freigeben. schicken, vielen dank =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!