Spielzeug Aportieren
-
-
So Ihr lieben,
wieder ein kleiner Schritt meinen kleinen Racker besser zu verstehen.
Für seine 16 Wochen aportiert er shcon wie ein großer nur was ganz lustig ist ab und an holt er sein Seil wieder (sitze dabie meisten im Schneidersitz auf dem Wohnungsboden) und dann setzt er sich in meinen Schneidersitz und kaut entweder auf seinem Seil oder auf meinem Arm wobei mein Arm teilweise beliebter zu sein scheint als das Seil das hat doch bestimmt ne Bedeutung oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe mal davon aus, daß er liebevoll an deinem Arm "kaut" !
Dann würde ich mich sehr darüber freuen, daß der Kleine deine Nähe sucht, sich von dir beschützt fühlt und dir vollkommen vertraut.
Hätte er seine Hundefamilie noch, würde er mit denen Kontaktliegen und gegenseitig "Fellpflege" betreiben.
-
Ja Supi .-) da hat mich die kleine Maus ja rihcitg ins herz geschlossen. Und denke mal zum großteil ist es wirklich liebevolles kauen wenn ich dann doch mal ein Aua von mir gebe hört er auch sofort auf .-)
was für wege gibt es eigentlich auser streicheln und kraulen spielen etc. dem Hund seine Zuneigung zu zeigen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!